tempiexperten gefragt..

Bin in meinem ersten famenita Zyklus heute an und soll laut App morgen meine Tage bekommen. Ich nehme noch Progesteron eigentlich bis Montag. Heute hatte ich einen tempiabfall von 37,10 auf 38,98 :( bedeutet das, dass ich den Monat abhaken kann?

1

Hallo, also ein Temperaturabfall muss noch nichts bedeuten solange der Wert nicht unter Coverline geht. Du meinst wahrscheinlich auch 36,98 oder? Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur morgen wieder steigt🙂🍀

2

Ach Gott ja natürlich 36,98 sorry. Kaum die Augen richtig auf... ich denke mal die geht jetzt immer weiter runter und wenn ich Progesteron Montag dann das letzte mal nehme wird danach vermutlich der Drache landen.. Ohman da stopft man sich Tabletten vaginal rein, nimmt dazu noch möpf auf raten der Ärztin und erst nichts :( danke für deine schnelle Antwort, ich hoffe du behältst recht! 🍀

3

Nicht aufgeben, manchmal braucht der Körper ein wenig Zeit und auch so Medikamente brauchen bis sie wirken. Solange die Temperatur nicht ganz abfällt ist alles noch drinn😉