Jmd Phyto L Erfahrung?

Guten Morgen Mädels ;)
Hat jemand von euch Erfahrung mit Phyto L tropfen? Wir sind jetzt im üz 9 ich nehme zusätzlich noch möpf und folioforte ;) würde mich über antworten freuen
Lg

1

Guten Morgen!

Im Phyto-L ist bereits Mönchspfeffer drinnen. Hab es immer nur vom 1. ZT bis ES genommen.
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=24

Schwanger wurde ich in einem Zyklus ohne Phyto-L dafür mit Babytraumtee.

LG und viel Glück ❤️

2

Ja das da auch möpf drin ist weiß ich ^^ meine Apothekerin sagte ich soll möpf aber trotzdem weiter nehmen..von dem Tee habe 8ch auch gehört ich bin nur nicht so der Tee trinker 🙈..wie lange habt ihr geübt wenn ich fragen darf? Lg

3

Zuviel Mönchspfeffer kann dir ein ordentliches Zykluschaos anrichten, würde mir das gut überlegen wegen der Dosis.
Was passt denn an deinem Zyklus nicht? Oder warum nimmst die Präparate?

Zuerst 11. ÜZ dann FG, dann 7. ÜZ...

LG

4

Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus von 28-56 Tagen war alles dabei 🙄 Eisprung technisch habe ich nicht jeden Monat einen sag mein gyn. Wobei ich dazu sagen muss das ich mich von ihr nicht ernstgenommen und ehr wie eine Nummer fühle. Hauptsache Patienten anfertigen. Ich habe zum Glück am 6.2 einen Termin bei einer anderen Ärztin. Hoffentlich ist sie die richtig gyn 🙈
Lg

weitere Kommentare laden