Eisprung/ Bienchen setzen frage

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage und zwar ich habe am 5 Januar die letzte Pille genommen. Ab 6 Januar dann nicht mehr da mein Mann und ich schwanger werden wollen. 5 Jahre lang habe ich die Pille eingenommen. Vom 8 bis 11 Januar hatte ich eine Blutung. Letzte Wochen waren wir im Urlaub und ich hatte meinen Ovu Test daheim vergessen ...am 16 hatte ich starken fast durchsichtigen Ausfluss exakt wie roheseiweiß🙈 ich nahm an es ist mein fruchtbarer Tag... mein Kalender sagte aber das ich am 22 mein Eisprung haben sollte... also machte ich Ovus am 21 war nichts zu sehen am 22 dann plötzlich ein smiley!!!😍 Mein Mann und ich haben am 21 spät abends gegen 0 Uhr miteinander geschlafen und am 22 sowie am 23 einmal. Denkt ihr es bestehen Chancen das ich direkt nach dem absetzen der Pille schwanger werden kann??Warum hatte ich am 16 solch einen Ausfluss wenn es nicht der Eisprung war?Meint ihr wir haben oft genug Beinchen gesetzt? Ich bin mir unsicher da wir am 18,19,20 nicht mit einander geschlafen haben.. Entschuldigt für den langen Text ich freue mich über eure Antworten!☺️

1

Kann, muss aber nicht
Dein Körper reagiert auf die "fehlenden hormone" oder aber er ist wegen der hormone völlig durcheinander und muss sich jetzt erstmal regenerieren...
Du kannst Glück haben das es sofort klappt oder nicht...
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀 sei nicht traurig wenn es nicht sofort klappen sollte, gib deinem Körper etwas Zeit... 😊

2

Ich bin noch nicht so ein Experte wie die meisten hier von euch, deshalb frage ich einfach mal ganz blöde 🙈 Hat jeder Frau nach dem absetzen der Pille sofort einen Eisprung? Oder kann ich mich da glücklich schätzen? Ich dachte eigentlich keine Ahnung woher ich die Information hatte das man direkt nach dem absetzen nicht unbedingt direkt einen Eisprung hat

3

Ein positiver Ovu ist leider noch keine Grantie für einen ES. :-(

weiteren Kommentar laden
4

Der durchsichtige Zervixschleim kündigt die fruchtbare Phase an. Das kann gut ein paar Tage vorm ES sein. Der Zeitpunkt des GV war perfekt.
Jetzt könnt ihr nur noch hoffen und warten.

Toi toi toi ☺️