Endlich ❤️ nach fg im Dezember

Thumbnail

Nach fast zwei Jahren üz und Gebärmutter Hals Krebs und hashimoto nun das Ergebnis an es +18
Ich hatte zwar Sonntag mit dem Clearblue wb getestet aber da ich so schiss hatte das es doch wieder abgeht habe ich heute nochmal getestet und lasse das testen jetzt auch sein 😊 ich wünsche euch schnell Einen positiver Test 🥰

1

Wow, ehrlich so schön, nun genieß es nach so einer harten Zeit.. 🍀🍀🍀🙏🏼

3

Danke 😊 ich werde es versuchen ❤️

2

Von Herzen 💕 alles alles gute ☺️

4

Das ist lieb danke 😊

5

Glückwunsch 🎉 🎉

6

Danke dir auch ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch :-)!

8

Glückwunsch von Herzen!!! 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀🤰🏼

10

Herzlichen Glückwunsch

11

Das freut mich sehr für dich, dass du nach so einer schweren Zeit des Kinderwunsches, doch jetzt belohnt wirst!

12

Danke 😊

13

Herzlichen Glückwunsch 🍀