Clearblue Digital mit Wochenbestimmung 👍

Thumbnail

Also mit gefühlt 1000 test habe ich heute nochmal gewagt den von clearblue mit wochenbestimmung zu machen, weil ich es nicht wahrhaben konnte das ich Schwanger bin🤰🏼
Und siehe da, 💯 % schwanger.
Bin in der 4 Woche. Ich freue mich so ❤️😍

1

Dann sind wir ja gleich weit 😉 Glückwunsch 🥳

2

😂 Wie toll. Dir auch herzlich Glückwunsch 😍

3
Thumbnail

Hier ich auch 😊

6

Ach cool Glückwunsch 🎉😍❤️

4

🎊🎊🎊🌷Glückwunsch 🌷

5

Danke dir. Hoffentlich können wir beide feiern 🎉

7
Thumbnail

😁 ja hoffentlich , mein Tempi hat sich heute nach durchschnittlicher Schlaf wieder geregelt und ist wieder gestiegen ....😅 Tempi macht mit mir sachen .

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich auch habe gestern getestet

10

Wow 😂 finde es cool alle gleichzeitig schwanger. Laut mein et Rechner ist es am 02.10.20🙊

11

Glückwunch 🌸🌷

weiteren Kommentar laden
9

Alles gute euch allen :) das wäre doch eine tolle WhatsApp Gruppe :) wert

14

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🍀

16

Hättet ihr Lust drauf ? Sich auszutauschen. ?

17

Herzlichen Glückwunsch! An welchem Tag hast du denn getestet? Lg

18

Danke. Mit one step und clear blue Frühtest am Dienstag da war ich es+11. Und heute mit dem cb wochenbestimmung.

19
Thumbnail

Hallo.... Ich habe gestern positiv getestet 😁😁😁
Dir herzlichen Glückwunsch

20

Hart, was geht hier ab alle positiv 😂
Dir auch natürlich Glückwunsch 🎉

21

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🤗