Bin ratlos... :/ keine Periode, Tests neg. ect

Hallo,

am 12.01.2020 hätte ich meine Periode bekommen müssen. Bis heute (23.01.20) ist es noch nicht der Fall. Mein Zyklus ist auch immer regelmäßig gewesen (28Tage). Ende Oktober habe ich die Pille abgesetzt.
Habe auch schon ein paar Tests gemacht.. die waren aber nur negativ.
Ab und an, wenn ich z.B. viele schwere Tätigkeiten ausübe oder mich zu viel am Tag bewege bekomme ich ein ziehen/stechen im Bauch..so Eierstockgegend.
Gestern abend beim Schlafen, hatte ich das erste mal einen heftigen kurzen Stich auf der rechten Seite (Eierstockhöhe) bekommen.. war aber nur für ne Sekunde oder so und dann war nichts mehr.
Soll ich jetzt noch ein paar Tage abwarten und einen erneuten Test machen oder gleich zum FA? Könnte es evtl eine Zyste sein auch?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️, ruf doch bei deinem Frauenarzt an, und lass einen Termin vereinbaren! Liebe Grüße 💓

3

Danke, habe sofort einen Termin für heute noch bekommen. LG

5

Super 🤗! Sag was rausgekommen ist! Lg

weiteren Kommentar laden
2

Direkt zum Doc.. bei negativ testen und keine Mens, wäre ich zum doc.


Alles gute und Kopf hoch. Kannst ja berichten

4

Habe angerufen und sofort einen Termin für heute noch bekommen.
Berichte was raus kam. Vielen Dank.

6

Hi vllt hat sich einfach dein Zyklus verlängert u dein ES verschoben? 😊 Lg

7

Mal schauen was mein FA heute sagen wird. 🙈

8

Mir geht es genauso. Sonntag war NMT, Dienstag minimalste Schmierblutung hellrot, seither nichts mehr in Sicht. Tests bleiben negativ. Bin gespannt, was dein Arzt dir sagt. Lass es uns wissen!

10

Zum Glück keine Zyste 🙈 bekomme wohl doch meine Periode bald. Zyklus hat sich wohl komplett verschoben bei mir jetzt.

11

😊👍