Mens verschoben? Nur One Step zuhause - VL Neigung?

Thumbnail

Ja also geplant ist es so nicht, aber ich denke meine Mens sollte schon seit Montag da sein?! Habe Zeitweise doll Mensartige schmerzen, aber nichts in Sicht.

Hab drei solcher Tests gestern Abend gemacht und alle haben je nach Lichteinfall einen Schatten... ganz bisschen, kaum einzufangen.
Heute froh 3:30 Uhr das selbe Spiel. Im trockenen Zustand alles weiß.

Könnte da was sein?

Was seht ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe leider nichts. Tut mir leid.

2

Huhu.Ich sehe was zartes und es ist rosa.Ich würde die nächsten Tage weiter testen.Viel Glück🍀

3

Ich sehe auch einen hauch aber wenn am. Montag schon deine mens kommen sollte, sollte er eigentlich deutlicher sein... Teste in ein paar tagen noch mal falls die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist! Dann mussze er definitiv eindeutiger sein

4

Das denke ich eigentlich auch.
Sind diese One step bekannt für VL? Bleibt eine VL bei einem trockenen Test sichtbar?
Im trockenen Zustand ist alles weg, was ich vorher glaube zu sehen.. 🤔

5

Eine vl bleibt eigentlich in trockenen Zustand zu sehen... Hadt du deinen es bestimmt mit irgendwas oder kann der sich ziemlich verschoben haben?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo,ich habe den gleichen Test..

Und bin auch unsicher.
Oben von gestern unten von heute...

14

Unten könnte so sein wie bei meinem
🤔
Ich werde nachher nochmal testen.. wenn das wieder so ist hole ich mir einen anderen Test.
Weißt du wie weit du im Zyklus bist?

15

Ja unten ist ein rosa strich aber so dünn.kaum auf das Bild zu bekommen.
Ja ich bin es+11 heute.
Denke das der Zyklus vorbei ist.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Ein neuer One Step eben brauchte einen Moment, dann kam der Schimmer wieder und im trockenen Zustand bleibt er. Gestern konnte mein Mann nichts erkennen, heute sieht er den Schatten.
Der pregnafix ist ein 25er und die Linie erahnt man nach 10 min.


Wir waren eigentlich mit der Planung fertig 🥺 aber es scheint, als wolle da jemand zu uns?!