Orakel mit clearblue ovu lila ? Hat schon jemand gemacht ?

Halli hallo ihr lieben

Meine Frage steht ja schon oben 😊 ich würde gerne wissen wie es aussieht vielleicht hat es ja jemand gemacht und hat ein Bild.

Lg

1
Thumbnail

Ich bin heute Es+8 und mich hat es in den Fingern gejuckt zu testen 😂 da ich aber nur die one step hier habe 🙄 die ja bekanntlich erst spät anzeigen . Hab ich anstatt des sst den clearblue ovu lila und einen one step ovu 20iger genommen 🙈

Der clearblue zeigte mir einen blinkenden Smiley
Und bei dem one step nur zu erahnen 😅

Jetzt steh ich hier mit meinen Talent😂😂😂😂

Hat wahrscheinlich eh nix zu bedeuten, aber Hauptsache man kann was in sein pipi halten was Striche zeit 🤦‍♀️

2

Orakel mit einem clearblue finde ich persönlich ganz schön teuer 🙈 besonders weil ein Orakel eine 50/50 Chance ist.
Und funktionieren kann es eigentlich auch nicht. Weil es ja nach den smileys geht und nicht nach den Strichen auf den Streifen.

Zum Orakeln dann vielleicht doch onestep oder David kaufen. Wenn man es nicht aushält.

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼34 +5🍀💙

3

Ja da gebe ich dir recht .. muss allerdings eh einen neuen clearblue kaufen weil ich nur noch 2 Stäbchen habe.

Ich gebe da auch nichts drauf. War nur verwundert das der Smiley kam und der onestep ovu so blass 🤷‍♀️

Lg und noch eine schöne kugelzeit ❤

4

Wenn du neue Stäbchen kaufen musst bitte das alte Gerät weiter verwenden. Es kann sonst sein, dass das neue Gerät einen Zyklus braucht um dich kennenzulernen.