Onestep nantong positiv oder vl???

Thumbnail

Hallo liebe hibblerinnen,

Ich habe am 26.1 nmt mit einem 30 tage zyklus.. ich habe zwar irgendwie nicht das gefühl dass es geklappt hat weil unsere bienchen nicht optimal gesetzt wurden aber eine kleine hoffnung schimmert doch in mir 🙈

Kennt sich der ein oder andere mit diesen onestep sst aus? Die sind deutlich dünner als die alten die ich hatte und ohne hcg aufschrift auf der blauen seite.. nun habe ich heute einen gemacht der SO (siehe foto) aussieht.. was sagt ihr dazu?

Ps: ich hatte im oktober 2019 eine ausschabung mit der diagnose windei

1

Also ich sehe die Linie 😊 ich drücke dir die Daumen, dass es positiv ist (ich würde sagen schon) ♥️🍀

5

Ist die linie eher rosa oder eher grau für euch?

2

Ich sehe den Hauch auch ohne das Bild anzuklicken😊Daumen sind gedrückt 🍀🍀

3

Ich habe so langsam keine nerven mehr für diese ganze testerei, kann es aber irgendwie auch nicht sein lassen!!! 😫 habe jetzt mit dem selben urin nochmal zwei tests der gleichen marke gemacht und alle sehen identisch gleich aus.. ist das möglich dass alle drei vl‘s zeigen?

Vielen lieben dank für eure antworten 🥰

6

Wie wäre es denn mit einem Digitalen? Da muss man wenigstens keine Striche raten.

7

Also wenn du 2 weitere Tests hast, die so aussehen würde ich es mal mit den CB Digi mit Wochenbestimmung (der soll wohl empfindlicher sein) versuchen 😊

Daumen sind gedrückt ♥️🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen,

ich musste das Bild zwar öffnen, aber kann die Linie gut erkenne... HGW

9

Der ist definitiv positiv. Ich teste seit über 7 Jahren mit denen und hatte nie eine VL. Ein anderer Test müsste auch schon wesentlich deutlicher anzeigen.

Du, unser Bienchen war 6 Tage vor GV und ich bin schwanger. 😂🙈 Also alles ist möglich.

11

Hey vielen lieben dank für deine antwort 🥰 kannst du erkennen ob die linie grau oder rosa ist? Der cb digital mit wochenbestimmung war gestern mit mittagsurin (sehr verdünnt und richtig hellgelb - sorry) negativ.. deshalb bin ich so verwirrt 😞

13

Der CB war noch zu früh. Ein Presense, Testamed oder Facelle wären wesentlich besser.

Für mich ist die Linie rosa.

weitere Kommentare laden
12

Die linie ist definitiv rosa und gut zu sehen! Den digi würde ich auch mit mu machen weil der konzentrierter ist! Mach dich nicht verrückt 😉

16

Habe mit dem selben urin einen facelle gemacht.. deutlich negativ.. wäre auch zu schön gewesen ☺️