VL oder negativ ? Bitte mal schauen

Thumbnail

Was denkt ihr zu diesem Test?
Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe und wann meine Regel kommen müsste.
Ich sehe auf dem Test irgendwie eine leichte zweite Linie, die erschien auch kurz nachdem durchlaufen.
Ich bin nun etwas nervös

Vielen lieben Dank für eure Einschätzung

1

Ich würde sagen, der ist positiv :)

2

Ich sehe sie auch! :-)

3

Ein leises Herzlichen Glückwunsch ✨❤️

4

Danke ihr lieben für eure Einschätzung.
Mich haut das grad ziemlich um... ich werde wohl übermorgen nochmal testen.
Das war leider alles andere als geplant

5

Hey meine liebe.... ich würde dir raten mal ein richtigen Test zu machen. Bei mir waren es locker 48 Test die positiv waren .wäre vor Freude an die Decke gesprungen. Leider kam es nicht so hab mir ein Test von cb. Gehlot negativ 😞😞😞😢😢bitte mach noch ein normalen Test 🙏🙏aber ich drücke dir die Daumen ✊🏻das es nicht so ist. Wünsche dir einen positiven Test in der Hand 🤗

6

Für mich sieht der auch positiv aus 💕

Darf ich fragen was das für ein Filter ist im unteren Bild ?

7

Ich kann sie auch sehen 😋

8

Es war nur eine VL , habe heute einen hochwertigen 10er Test gemacht und der war deutlich negativ. Danke fürs schauen.
Ich hab das Bild einfach ins negativ gesetzt damit man es besser sieht, war wohl ne VL