Testamed bitte einmal schauen 😳

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe seit Tagen eine Test Reihe mit immer wieder einem Hauch gehabt nun habe ich mich heute morgen an den testamed nach 2 Tagen Ruhe getraut und er sieht so aus 😨

Hattet ihr das bei dem auch schonmal? Hat der Vls ? Ich würde mich so über positive antworten freuen 🤭

Erstes Foto ist er beim durchlaufen.. und das 2. Foto trocken hänge ich an.

1

Das zweite Foto?

2

Also eins kann ich dir sagen! Während der test durchläuft gebt es keine vls

3
Thumbnail

Das ist er jetzt ?? 🤭

4

Der ist positiv 🥳

6

Aber die Linie ist voll dünn 🤔 wie so ein Haar .. ich finde das seltsam und man sieht so richtig toll wenn ich ihn mit Blitz fotografiere.

weitere Kommentare laden
5

Finde auf dem in nassen Zustand sowohl auch im trocknen sehr gut sieht for mich positiv aus.. und testamed ist sehr zuverlässig

7

Der ist ja sogar beim Durchlaufen schon positiv 👍☺️ Sieht doch gut aus und ich würde sagen du kannst dich freuen!

9

Ich würde noch mal einen machen und dann länger im Urin halten der braucht länger und dann sieht das auch nicht so verwischt aus aber könnte was sein

Drucke dir die Daumen