Eisprung an ZT7?😱😱

Thumbnail

Hallo
Undzwar ich teste mit dem cb und einem von müller (ovu)
An Zt7 war er positiv und der cb hat immernocj den kreis und die ovus werden schwächer.
Kann das überhauot sein das ich den an zt7 habe mit einem 30-32 Tage zyklus?😱😱😱

1

Keiner ist positiv...

Das lh schwankt von Tag zu Tag im Körper...

2

So früh nach der Mens sind die Ovus oft noch sehr stark, deuten aber dann nicht auf einen Eisprung hin. Deswegen macht es eigentlich erst Sinn ab ZT10 zu testen, außer man weiß, man neigt zu frühen Eisprüngen.

3

Meine Mens hat sich aus unerklärlichen Gründen letzten Zyklus um 6 Tage verschoben. Sonst habe ich einen Bilderbuchzyklus mit Eisprung immer um den 18. des Monats. Als er sich verschoben hat kam die Mens statt am 1. am 6. und mein Eisprung im nächsten Zyklus kam wieder sturr am 18. und die Mens wieder brav am 1. 😅. Mein Körper weiß was sich gehört und das ich mit Neuem nicht so gut kann. Auch wenn keiner deiner Ovos positiv ist, kann der ES früh im Zyklus stattfinden.