Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier.
Heute früh habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht (Clearblue Early Schwangerschafts-Frühtest). Innerhalb von 3 Minuten erschien im ersten Fenster (Ergebnisfenster) diese Linie.
Ist der Test positiv?
Vielen Dank!

1

Aber sowas von positiv ! 🎉
Herzlichen Glückwunsch. 🎉😍

2

Wirklich?
Das ist so ein Frühtest. Meine Periode sollte ich eigentlich erst am Wochenende bekommen.

3

Ja, der ist wirklich eindeutig. 😍

weiteren Kommentar laden
5

Der sieht wirklich positiv aus. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch. Allerdings würde ich trotzdem nochmal einen anderen machen. Von den Tests mit den blauen Strichen hört man überwiegend schlechtes.

6

Dankeschön.
Könnt ihr denn andere Tests empfehlen? Ich werde definitiv noch einen weiteren Test machen. Und natürlich abwarten, was am Wochenende passiert (bekomme ich meine Periode oder nicht).

7

Mach am Wochenende doch noch einen digitalen :)
Ich habs erste geglaubt, als ich "schwanger" gelesen habe :D

weiteren Kommentar laden
8

Ja 😊! Herzlichen Glückwunsch 🍀!

10

Sieht gut aus. Ich würde aber noch einen machen. Empfehlen kann ich presense von dm. Der ist wirklich gut. Ansonsten bei nmt einen cb mit wb. Viel Glück 🍀