Traurig

Hallo alle zusammen.
Bin im 7 ÜZ und es klappt leider nicht. Habe einen recht kurzen Zyklus (24/25Tage). Bestimme meinen Eisprung mit dem CB Monitor. Der ist auch immer schön in der Mitte. Also müsste es ja eigentlich gehen. Samstag landet der Drache. Test heute schneeweiß. Da wird sich ja dann auch nix mehr ändern. Ich verstehe es nicht 😢😩
Innerlich hoffe ich natürlich noch aber...

1

Ich verstehe dich total. :(
Bei unserem zweiten Wunder haben wir 11 Zyklen geübt und um Zyklus 6/7 wurde ich auch total deprimiert.
Versuch dich etwas von deinem Wunsch abzulenken (ich weiß wie schwer das ist). 😊
Dein kleines Wunder lässt sicher nicht mehr allzu lang auf sich warten. 🍀🍀

Und wenn erst Samstag der Drache landen sollte, ist doch noch gar nichts entschieden. Bei meiner Großen habe ich erst nach NMT positiv getestet. Meine Däumchen sind gedrückt. 🍀

2

Sehr lieb von dir. Danke. Es knackt an einem ganz schön

3

Ich weiß. Man fragt sich viel zu oft warum, aber darauf wird es wohl keine Antwort geben. 🙁
Ich kann nur empfehlen sich auf sich zu konzentrieren und einfach mal wieder das Leben zu genießen. Die Kinder kommen, wann sie kommen wollen und der Augenblick wird dann der richtige sein. 😊

weiteren Kommentar laden
4

Wie lange ist denn deine zweite Zyklushälfte?

5

Ich habe meinen Eisprung meist am 10/11 Tag. Diesen Monat sogar schon am 8 Tag.

11

Hast du mal deinen Arzt darauf angesprochen?
Vielleicht kann er dir helfen wenn deine zweite Zyklushälfte so kurz ist.

weitere Kommentare laden
7

Ich starte bald in den 13 o. 14 Zyklus..ist jetzt auch mein dritter Zyklus mit dem Monitor gestern Abend der Test war negativ, also warte ich jetzt einfach auf meinen Drachen..ich kann das mit der Traurigkeit gut nachvollziehen..ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt : )

8

Drücke dir auch ganz doll die Daumen

9

Es klappt ganz oft erst nach dem 6. ÜZ...also alles unter ÜZ 12 ist leider normal... dran bleiben und nicht stressen, dass wirkt sich negativ aus.

10

Ja das stimmt. Weiß ich ja auch☺️ist aber schwer 🙈😔