Ovu Neuling - ist der positiv? 🧐

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie oben geschrieben, bin ich ein totaler Anfänger mit Ovus. Diesen Zyklus das erste Mal. Ist ein 10er David.

Heute früh, ZT 11 sah der so aus (Bild). Ist das schon positiv? Und wie oft testet ihr am Tag?

Lieber heute schon Bienchen setzen?

Ganz lieben Dank für Erfahrungen.

Laura

1

Ich denke morgen wird er richtig positiv sein. Die Kontrollienie ist noch etwas dunkler als die Testlinie. Aber Herzeln schadet trotzdem nicht. 😉

3

Danke meine Liebe :-)

7
Thumbnail

Der ist vom letzten Zyklus, zum Vergleich. LG

weiteren Kommentar laden
2

Nein das dauert noch ein bisschen :)
Ich tippe eher auf übermorgen 😊

4

Ok ganz lieben Dank!

5
Thumbnail

Mein Test sieht heute ungefähr aus wie deiner! Hatte gestern auch ganz schön ziehen Vorallem die rechte Seite. Und heute auch noch ziehen aber nicht so stark wie gestern. Ich würde sagen heute und morgen wird gerüpelt 😂
Ein smiley wurde mir heute auch angezeigt.

9

Ok, dann werden jetzt Bienchen gesetzt :-D

Ich drücke dir die daumen...

11

Richtig 😉

Danke, ich dir auch!

6

Hey, also eigentlich sagt man, erst wenn beide Striche gleich dick sind, ist der Ovu positiv. Aber es gibt auch Frauen bei denen das LH einfach nicht so hoch ansteigt. Also schon hoch genug um einen ES auszulösen aber halt nicht so dass der Strich ganz fett wird. Das ist bei mir so. Ich messe zusätzlich Tempi und hab 1 Tag nach dem ES immer Brustschmerzen. Und das alles passt zu meinem fettesten Ovu. Keine Ahnung ob das bei dir auch so ist oder ob deiner (vllt morgen) "richtig positiv" wird aber ich würde schon heute zur Sicherheit Bienchen setzen und dann einfach morgen wieder testen 😊

10

Das werde ich auf jeden Fall machen....Ich danke dir

12
Thumbnail

Hey,

Meiner zum Vergleich vom letzten Zyklus :)

Bienchen setzen geht immer 😉

Viel Glück 🍀 und natürlich Spaß😜