Es+11 🙏🍀.. weiter geht's

Guten Tag Mädels,

Ich befinde mich jetzt Es+11 und warte auf den Postbooten der mir endlich meine SST bringt 😀..

Bin nach dem ES krank geworden und gestern hatte ich einen hell braunen Fleck auf meinem Slip und heute morgen ganze leicht schmierblutung 🤷‍♀️..
Wahrscheinlich ein Vorbote auf die Mens die am Freitag oder Samstag kommen müsste..

Falls es nicht geklappt haben sollte bekomme ich heute noch mein ASOS Päckchen was mich wieder aufmuntern wird 😀😀😀😀..
Und was habe ich mir bestellt (SCHUUUUHE) 😀😍

1

Ich drücke fest die Daumen das es geklappt hat ☺️ Ich hoffe, dass wir spätestens nächste Woche auch unseren positiven Test in der Hand halten können

2

Ich wünsche dir auch viel Glück ❤

3

Daumen von Herzen gedrückt das es was wird. Schuhe sind immer gut

5

Dankeschön ❤..

Irgendwie schon blöd ..
Die Ärzte sagen immer nach einer Fehlgeburt sei man noch fruchtbarer und jetzt versuchen wir es schon 7 Monate und nichts passiert 🤷‍♀️..

Und man weiß nicht warum oder woran es liegen könnte ..

6

Manchmal geschehen Wunder ☺🍀

4

Musste gerade ziemlich schmunzeln😂 Hab ne dicke Erkältung, besorge mir gleich Tests und heute kam mein Paket von zalando😂 drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

7

Hallo 😊 ich war auch krank, so kurz vor Weihnachten und es ging ewig nicht mehr weg, kaum war ich wieder gesund hab ich mich gefragt wieso ist mit ständig übel und man kommen meine Tage 🙈 und dann hatte ich einen prositiven Test 😊 das unglaubliche war, wir haben renoviert und ich habe deswegen keine ovus und auch mein ava armband nicht getragen. Drücke sir ganz fest die Daumen 👍🏻👍🏻😊😊