Ein letztes Mal bitte ich um eure Augen đŸ™ˆâ€

Thumbnail

Vorab: Ja, ich weiß, dass ich etwas bekloppt bin und dass man vom Testen auch nicht schwanger wird 😅đŸ€ȘđŸ€Šâ€â™€ïž...
Da ich aber noch einen Testamed hatte, hab ich den verbraten.
Bin ES+13 und mir ist klar, wenn ich ss wĂ€re, mĂŒsste er deutlich anzeigen inzwischen (war in meinen beiden SS auch so).

Jetzt seh ich da was drauf, und zwar in der Zeit, nach 5 Min Minuten, wollte ihn extra nicht auseinanderbauen, und dann tu ich's doch - und seh nix mehr đŸ€ŁđŸ€Šâ€â™€ïž...

Bitte sagt mir, dass man sich da was einbilden kann, solange der zusammengebaut war...Ich zweifel sonst an meinem Verstand.

1

Hey,

Bis auf so nen kleinen mini Punkt seh ich leider nix. Hab den test jetzt lange angeschaut und auch gedreht, leider nix zu erkennen. War das MU?
Teste Morgen nochmal. Daumen sind gedrĂŒckt 🍀

5

Danke fĂŒr deine ehrliche Antwort ❀. Das holt mich etwas auf den Boden der Tatsachen zurĂŒck đŸ’Ș🙏.
Nein, war kein MU, aber hatte nicht viel getrunken. Und an ES+13 waren damals alle Tests zumindest erkennbar positiv, als ich ss war. Hoffe, die Mens kommt bald, damit das Warten aufhört 🙈😬.

2

Ein zarter Hauch den sehe ich. Viel GlĂŒck das es stĂ€rker wird von Herzen

3
Thumbnail

Auseinandergebaut: nix đŸ™ˆđŸ€Šâ€â™€ïž

4

Hoffnung stirbt zuletzt, nicht aufgeben. Daumen von Herzen gedrĂŒckt

6

Einen Schatten seh ich auch!

Versuch dich heute ein wenig zu entspannen und teste morgen nochmal mit Morgenurin #blume

7

Ich sehr leider auch nichts :-( Viel GlĂŒck weiterhin 🍀

8

Als meine so aussahen, war ich nie schwanger. 🙂 Evtl hat sich aber auch was verschoben und es kommt noch was...😊