Ab wann nochmal testen

Hallo ihr lieben. :)
Ich durfte gestern positiv testen, war gegen abends.
Heute hab ich es mit MU versucht und die Linie ist immer noch sehr schwach... zwar stärker als die gestern aber sehr zart.
Ab wann testen ihr dann nochmal?

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)
Wie weit bist du denn?

4

Das hab ich leider nicht bestimmt.

2

ich bin absolute Viel-Testerin :)
Habe jeden morgen und abend so einen Billig-Test verbraten :D

Aber vergleiche bitte immer nur die morgendlichen mit den morgendlichen Tests und immer die gleiche Marke, sonst verwirrt das nur!

3

Oh danke für den Tipp

5

Würde nach nmt testen und wenn es immernoch positiv ist dann beim FA anrufen und termin vereinbaren.
Ich habe nnt+5 positiv getestet und um sicher zu gehen nächsten morgen mit CB Wochenbestimmung. Mehr nicht :)