Femometer hatte wohl unrecht mit eisprung😍

Thumbnail

Femometer sagt ich bin es+8 (14.1.)
Urbia sagt ich bin es+10 (12.1.)

Tja was soll ich sagen....

Herzlich willkommen du kleines Wunder...
Beiss dich so richtig schön fest...

😍😍😍😍

War innerhalb der ersten Minute da mit Mittagszeit ohne einhalten

1

Ach wie schön. Glückwunsch von Herzen

3

Ja nach fast 11 Monaten nach der FG hat es endlich wieder geklappt...jetzt warte ich noch denn nmt wäre dann Freitag.und nächste Woche wird denn endlich ein kleines Paket zusammengestellt für meinen Schatz zum 14. Jahrestag...

Ich bin so auf sein Gesicht gespannt nächste Woche...

4

Er wird sicher aus dem Häuschen sein. Das klingt toll. Alles Liebe für dich

weiteren Kommentar laden
2

Glückwunsch! Femometer war bei mir auch nicht richtig mit es+ 😉

5

Anfangs hat die App gleich angezeigt wie urbia und dann hatte ich einmal nicht gemessen weil veŕschlafen und den tag drauf ist die Tempi bis auf die hilfslinie/coverline gefallen.und von da an zeige die App dann den 14.1. Als Eisprung an...

6

Von welcher Marke ist der Test und hast du irgendwelche Anzeichen?

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und eine schöne Zeit :-)

8

Facelle (rossmann)

Gestern Abend schlagartige Übelkeit (dachte echt ich müsste mich gleich übergeben) den ganzen tag müsste ich ständig zur toilette(hab echt wenig gestern getrunken)

Heute metallischer Geschmack im Mund und trotz etwas zu essen ein flaues magengefühl, juckender Bauch, intensiverer geruchssinn

Und seit es-2 bin ich total erkältet

9

Glückwunsch 😊 hast du deine Kurve auch zum anschauen?

10
Thumbnail

Ich bin noch vor nmt...

11

Könnte auch +11 sein oder?

weiteren Kommentar laden