Keine Periode in Sicht wegen Utrogestan?

Hallo Mädls, ich habe letzen Zyklus Utrogestan ab Es+2 Genommen, und meine Periode hatte sich jm ca 3 Tage verspätet. Diesen Zyklus haben wir nichts gemacht, da wir nächstes Monat mit der künstlichen Befruchtung starten wollen. Aber es ist nun so, dass ich meine Periode trotzdem nicht bekommen hab, und bin jetzt wieder 3 Tage drüber obwohl wir eben diesen Monat eine Pause eingelegt hatten 🤔 kommt das noch vom Utrogestan? Danke

1

Hey, kann sein dass da was ein bisschen durcheinander gekommen ist. Ich selbst hab damit keine Erfahrung aber habs schon ein paar mal gehört. Hmm naja... Hast du schon getestet?

2

Nein habe nicht getestet, weil ich davon ausgegangen bin dass es noch vom progesteron ist :) werde nach der arbeit gleich mal testen. Lg

3

Ohh na dann wünsch ich dir mal viel Glück 🙊