Sst Verwirrung

Thumbnail

Hey ihr lieben.
Ich brauch mal eure Augen. Habe heute einen sst gemacht, nachdem ich seit Freitag auf die Flut warte.

Da ich meinen Es nicht bestimme (habe es am Anfang mit ovus gemacht, da ich aber zwischendurch völlig verzweifelt war hab ich erstmal pausiert) weis ich nicht exakt wann nmt ist bzw war.
An dem Tag wo ich die rote pest erwartet habe hatte ich leichte mensschmerzen und habe danach 2 tage immer gedacht gleich kommts. Bis heute nur ganz leichtes ziehen im UL ab und an. Gestern nach der Arbeit war ich schrecklich müde und musste erstmal Mittagschlaf machen. Abends waren meine Brüste sehr heis und tun immernoch weh wenn ich sie berühre.

Ich seh bei dem Test einen Schatten, gehe trotzdem noch von negativ aus. Werde in den nächsten Tagen nochmal einen machen wenn sich nichts ändert.

Lg

P. S. sorry für das dreckige Waschbecken.

1

Also ich weiß was du meinst ich sehe die 2te Linie auch nur dieser Test hat meistens solche Linien.
Vielleicht machst du morgen früh mal einen anderen Test.
Vieeeeeel Glüüück💕

2

Der test ist als negativ zu bewerten. Er hat leoder oft so eine zarte linie, obwohl man nicht schwanger ist. Mach einfach in 2-3 tagen ein anderen test. Viel Glück

3

Ich denke dass sich dein ES deutlich verschoben hat. Wenn du wirklich schon so weit über NMT bist, dann würde der Test ganz anders ausschauen :-).
Würde auch nochmal testen. Ich seh da schone einen Hauch Linie. Drück die Daumen, dass es stärker wird.
Halte uns auf dem laufenden :-) #klee

4

Danke für eure schnellen Antworten. Ich geh jetzt auch erstmal von negativ aus. Wollte am Wochenende den nächsten machen. Hab von cb einen mit wochenbestimmung unsere Dorf Apotheke hatte nichts anderes. Ich werde euch auf dem laufenden halten 😘

5
Thumbnail

Huhu, ich denke auch, dass du entweder zu früh bist oder negativ, wenn du schon einige Tage drüber wärst würde er stärker aussehen, so sah meiner z.b aus, ich war so 3 oder 4 gage drüber

6

Hab leider vorhin leichte Blutungen bekommen. Das wars mit dem Zyklus. Jetzt fängt das ganze Spiel von vorne an 🤬

Lg