Frage an die Tempi-Expertinnen unter uns

Thumbnail

Hallo Mädels,

Könnt ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen?
Ich messe vaginal, immer morgens um 4.50 Uhr (auch am Wochenende) und gehe meist um 22 Uhr ins Bett. Trotzdem finde ich ist das bis jezz eine ziemlich unruhige Kurve oder?

Muss ich mir Sorgen machen?😕

Danke für eure Meinung!!

Liebe Grüße, Dori

1

Du bist heute ZT 11?
Hab ich das richtig gesehen?

Eigentlich ist die Kurve in Ordnung.
Deine Temperatur sinkt erst jetzt auf das Niveau der 1.Zyklushälfte.

Bei manchen sinkt sie vor der Mens, bei manchen während und bei manchen erst nach der Mens.

Einfach mal beobachten und in 4-5 Tagen nochmal posten oder auch gern per PN #klee

2

Genau ich bin heute ZT 11. Eigentlich liegt sonst meine Tempi in der 1. Hälfte immer so zwischen 36,1 und 36,5...aber eben nie so rapide Abwärts.

Naja ich warte mal noch ein paar Tage und schau dann mal wie es sich verhält 😊

Vielen lieben Dank😊

3

Sehr gern. 😊

weiteren Kommentar laden