Ist das positiv? Innovita SS test

Thumbnail

Guten morgen zusammen bin es+10

Was denkt ihr ,ist das positiv oder negativ.linie kam innerhalb der 5 Minuten ist rosa und wird immer stärker . Aber ist so dünn.

1

Der sieht positiv aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich fest beißt 🍀

2

Guten Morgen, ich vermute dass er wie jeden Monat positiv ist. Du wirst immer schwanger aber irgendwie will es nicht bleiben. Ich hoffe, dass es dieses mal anders verläuft 🍀

11

Danke schön das hoffe ich auch

3

Ich denke auch 😊 zart positiv.
🍀

4

Mittlerweile bin ich nur noch skeptisch.das einzige was mich freute das ich endlich Mal bei den billig Streifen ein Strich habe statt Schatten..

Aber jetzt ist er ja so dünn

5

Wieso ersparst du dir nicht den ganzen Nervenkrieg?? Teste an NMT und dann kommt ein zuverlässiges Ergebnis. Du hast schon so oft positiv getestet und zum Schluss kam trotzdem die Mens. Natürlich hoffe ich für dich, dass es diesmal klappt

6

Weil ich viel zu ungeduldig bin.es mir zwar immer vornehme aber dann überkommt es mich. Und jetzt natürlich ich öfter positiv getestet habe beruflich über 10 Std am Tag auf den Beinen bin ohne Pause oder sitzen teste ich lieber vorher und so weiss ich das ich ein Gang runterschalten muss.

7

Ich hatte mit denen im letzten Zyklus krasse VL‘s die waren noch stärker als dein Strich :( ich verlasse mich da nicht mehr drauf ...

8
Thumbnail

Ja die vl gibt es ja nach der ablese Zeit.

Mein Strich war innerhalb den 5 Minuten da.und die Test von gestern sehen so aus..

Da ist der facelle ,der presesn und innovita.

Klar schon trocken .aber auch die waren in der ablese Zeit so.

9

Sieht positiv aus. Viel Glück das es sich gemütlich macht von Herzen

10

Danke schön ich bin gespannt.😊

12
Thumbnail

Ich finde auch das die positiv aussehen 😊