Basaltemperaturkurve

Hallo

Ich messe seit einiger Zeit die BT und normalerweise schwankt sie immer schön. Doch ich hatte am 14.01.20 meinen ES dann noch 2 Tage höhere Temperatur und dann geht's jetzt nur noch steil Abwärts, kann mir nicht erklären wieso.
Wisst ihr was.
Also ES 36,57C, dann 36,51C, 38,48C, 36,39C , und heute 36,31C

Also mein Mann und ich wünschen uns ein Baby, bisher hats leider noch nicht geklappt versuchen es seit einem halben Jahr. :(

Vielen Dank für eure Tipps

1

Der eine wert sollte 36.48C heißen

2

Warum gehst du von einem Eisprung aus?
Anhand der Temperatur hattest du wahrscheinlich noch keinen.
Man muss dazu die vorherigen Werte und am besten eine Kurve haben.
LG

3

Anhand dieser Temperaturangaben denke ich auch, dass du noch keinen Eisprung hattest. Manchmal nimmt das Ei „Anlauf“ und springt dann doch nicht, deshalb kann es sehr gut sein, dass dein Eisprung noch aussteht. Es könnte auch ein Zyklus ohne Eisprung sein. Also fleißig weiter messen! Drücke euch die Daumen