Erfahrungen zu schwachen Sst

Hallo ihr lieben,
ich weiß gerade nicht mehr was ich tun soll. Kurz zu mir, ich bin 31, seit zwei Jahren probieren wir uns am Baby. Ich hatte am 01.01. meinen Eisprung laut tempi und bin daher heute es+17. Ich habe gestern an NMT das erste mal mit one step getestet und eine hauchzarte Linie erkennen können aber nur im Licht. Jetzt habe ich gerade mit testamed und morgenurin getestet. Die Linie ist deutlicher als beim one step aber für es+17 doch sehr schwach. Was meint ihr kann ich noch hoffen?

1
Thumbnail

Hier der testamed

7

Positiv

2

Guten Morgen :) ich sehe den Strich, ja er ist relativ schwach, aber erstmal besser als kein Strich 🙈 warte noch ein paar Tage und teste erneut. Ich bin heute es + 11 und habe eben auch einen testamed gemacht, negativ... nix zu sehen. Klar ist ein 20 er und noch relativ früh, aber meine Temperatur steigt weiter 🤷🏽‍♀️

3

Guten Morgen

wie hast Du denn deinen Eisprung ermittelt???

4

Mit ovus und ich hab immer einen ziemlich starken mittelschmerz. Wir haben am Eisprungtag und zwei Tage davor Bienchen gesetzt. Ich hatte in den zwei Jahren noch nie einen positiven test in meinen Händen von daher freue ich mich sehr darüber aber ich fürchte halt er ist zu schwach.

5

Du solltest an dein Wunder glauben!!! :-)

Dein Test ist positiv und das solltest Du auch dein Krümelchen spüren lassen.

Du brauchst nur ein Bummel Ei zu haben und schon verschiebt sich alles!!!

Von Herzen drücke ich Dir die Daumen!!

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte an NMT-2 einen absolut negativen Test und ich hatte mich damit abgefunden. Als dann NMT+2 immer noch keine Mens in Sicht war, habe ich nochmal getestet. Mein Strich war genau so gehaucht wie Deiner und nun bin ich in der 25. SSW.
Also- wird schon ☺️