🐞🐞🍀🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀🍀🐞🐞

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Auf geht's ins Wochenende 😁 .

Wie geht's euch heute ?

Mir geht es super . Gestern war der Monitor Max und ich denke der Eisprung war auch gestern. Ich hatte eine leichte Ovulationsblutung und meine BT ist hoch auf 36.93 von gestern 36.58 .

Jetzt heißt es wieder hoffen und Daumen drücken 😊 .

Wie sieht es bei euch aus ? Was machen eure Glückskurven ? Zeigt sie mir 🥰.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 💋

Lg

1
Thumbnail

Moin👋😴
Bin noch im Halbschlaf....
Ich hibbel mit dir mit und wünsche dir ganz viel Glück 🐞🍀🐞🍀🐞🍀
Meine Kurve spricht eindeutig würd ich sagen....😔
Hatte gestern noch minimal rosane Spuren am Toilettenpapier....das is vermutlich auch sie Ankündigung vom Drachen. Hatte zwar keine große Hoffnung mehr, weil die Chance einfach gering war,aber....enttäuscht bin ich dennoch 😒
RP ist zwar hoch gegangen, aber HRV hält auch wieder...AF is gleich geblieben und Tempi fast 0,2 runter. Werde dann heut wohl nicht testen.
Ein positives hat es...mein Zyklus hat diesen Zyklus von der Kurve her mal das er wollte. Die Kurven waren ruhiger als sonst....
Und ich muss mir keine Sorgen machen wegen dem Ausschlag von einem Kind. Mir ging vorgestern der allerwerteste ein wenig aufs grundeis. Es ging von Aussehen her ein bisschen in Richtung Röteln, ringelröteln oder so....wars aber nicht 🙄
Auf in einen neuen Zyklus....

3

Ich danke dir 🥰

Ich würde noch abwarten. Bei knutikuh ist die tempi gestern auch abgesackt und sie hat mit dem Digi positiv getestet 😊 . Aufgegeben wird erst mit dem Drachen 😘

5

Hab es gesehen....ich gehe aber nicht davon aus,dass ich das gleiche Glück hab... wenn ich mich recht erinnere, war ihre HRV auch unten. Meine geht ja wieder hoch....
Und der minimal rosane zervix? Hatte gestern recht viel cremigen weißen ZS...abends eben noch die rosa spuren...da musste ich aber genau hinschauen...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

das freut mich. Drücke dir weiterhin die Daumen. 😊🍀

Ich weiß nicht so recht, wann mein NMT ist. Der Eisprung war in diesem Zyklus drei Tage später. Laut Ava ist morgen NMT, aber da ich erst ES+9/10 bin, denke ich, dass ich noch bis Mitte nächster Woche warten muss.

Liebe Grüße 🙃

4

Deine Kurve sieht super aus 😁 . Ich denke NMT ist frühestens in 4/5 Tagen. Ich drück dir weiter die Daumen 🍀

10

tolle kurve😍🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgäääääähn :)

Naja, bin Hunde müde und keine Ahnung warum ich eig schon auf bin 🙈

Meine Kurve macht irgendwie was sie will 🙈🤷‍♀️ Ich Kanne es habt schnell zusammenfassen: alles steigt 😂😂 die HT hat ein gewaltigen Sprung gemacht. Gestern früh Und Abend (6.00 Uhr und 18.00 Uhr) waren die Ovus schon wieder schwächer 🤷‍♀️ Keine Ahnung was das dieses Mal ist. AVA sagt heute ist ES Tag😉

Wünsche euch ein schönen Samstag 🙃🍀😘

11

ich denke du bist auch es+1 heute❤️🍀✊🏼!dann hibbeln wir synchron zu dritt😍

20

Eisprung ist durch 😘 ich drück dir die Daumen und Zehen 🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen ihr lieben ich bleib noch bis zur offiziellen Bestätigung bei euch wenn ich darf❤
Erstens weil ich es einfach noch nicht glaube und zweitens weil ihr so süß seid im Moment friere ich richtig bin super müde aber kann nicht schlafen 🙈
Ich nehme jetzt famenita und femi baby und viele Vitamine aber ob das tatsächlich was hilft weiß eh keiner...
Heute leider keine Kurve bin gestern zu früh eingeschlafen...werde heute nochmal los und nen clearblue mit Wochen Bestimmung holen bin gespannt ob der auch schwanger sagt....
Ich drücke euch allen die Daumen ganz fest und hoffe wir kugeln alle zusammen Richtung Oktober 🍂🍃🍂

🎀knutschi🎀eure knuti

12

sehr gerne❤️

13

Herzlichen Glückwunsch noch zum positiven Test 🍀🐞🍀🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Mir gehts auch super,habe richtig toll geschlafen😊.
dann sind wir synchron diesen zyklus,denke auch,dass meins gestern gehüpft ist😍.

24

Na dann auf ein gemeinsames Glücks- hibbeln 😊

43

Toi toi toi du Liebe 🤩🤩🤩🍀

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Guten Morgen :)

ich geselle mich auch mal zu euch.

Meine Kurven sehen leider immer blöd aus...

Ich war gestern zum Blutabnehmen bei meiner Frauenärztin, um die Östrogen-, Progesteron- und Schildsrüsenwerte zu bestimmen. Ich glaube aber, dass der bei Ava angezeigte Eisprung nicht stimmt und er erst gestern war :( zumindest war der Ovu erst vorgestern positiv.
Meine 2. ZH ist immer viel zu kurz.

Lg

29

hallo liebes🙋🏼‍♀️
schön,dass du bei uns mitmachst🥰.
wie kurz ist sie denn? ich habe das auch,hatte trotzdem geklappt(leider eine ma in der 9.ssw). aber jetzt nehme ich progesteron in der 2. zh, dann habe ich das nicht❤️. ab februar wird dann in der kiwuklinik mal allea durchgecheckt,freue mich schon darauf. daumen sind gedrückt für dich❤️🍀

34

Hallo eni321,

danke für deine Antwort. Eigentlich immer unter 10 Tagen und falls die Eisprungangabe bei Ava die letzten Monate auch zu früh gewesen sein sollte (was sehr gut sein kann) , dann nur ca. 7 Tage 😭. Ich gehe stark davon aus, dass mein Progesteronwert zu niedrig ist.

Ich drücke die die Daumen und hoffe, dass es bei dir bald wieder klappt!

Lg erdbeerie1992

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich bin etwas aufgeregt und konnte deswegen kaum schlafen 😴. Meine Schwägerin und ein paar Freunden gehen auf Brautkleid suche. Da muss ich auch bald durch.

Gestern war der Tag auch sehr nervig, die umbauten am Haus stocken etwas.

Soela sehr schön. Jetzt beginnt die hibbel Zeit.

Wir konnten gestern auch ein ♥ setzen.
Anbei meine Kurve

30

super! einfach weiter ❤️ setzen.machst du noch ovus? ich glaube nämlich immernoch, dass der es evtl. noch nicht durch ist bei dir❤️🍀✊🏼

33
Thumbnail

ah und brautkleidsuche:da war ich ja ganz schlimm! ich dachte erst wir machen mal standesamt und dann 1-2 jahre später eine grosse party.da war mir dann jedes kleid zu teuer fürs standesamt.hab mir dann eines im internet bestellt,war ganz hübsch. dann hatte ich beim standesamt die party meines lebens(mens war gerade eingetrudelt) und am nächsten tag war für mich klar: grosse party brauche ich nicht mehr. das einzige was ich ein bisschen bedauere: ich hätte das eine kleid für ca 1000€ nehmen sollen😇.sonst war alles perfekt.

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Guten Morgen. Ich bin leider immer noch kränklich 😑 und so langsam bilde ich mir wieder Anzeichen ein 🤪, aber nix, wo ich sagen würde, dass ich ganz bestimmt schwanger bin. Testen werde ich nicht vor Montag, eher Mittwoch. Ein schönes WE für euch alle 😊

45

Ohhhh die Glückskurve 😋❤ ich bin schon ganz gespannt 😊 .
Das wäre echt der Hammer wenn es nicht geklappt haben sollte bei der Kurve 🙈

48

so top😍❤️😍

weiteren Kommentar laden
39
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🤗

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

Was würdet ihr sagen wann der ES war?
Am ZT18 war der clearblue rosa positiv.
An den beiden Tagen wo die HT so unten ist, habe ich wegen einer Erkältung unter 4 Stunden geschlafen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌼💮

46

Ich würde sagen zt 19 war er . Da ist der Hrv tief .
Däumchen sind gedrückt 😊

50

schliesse mich solea an❤️🍀