Testen????? 😋😋

Hallo ihr lieben, ich bin ES10 und möchte heute Abend eigentlich testen! Was meint ihr soll ich es probieren oder lieber erst morgen früh??? Lg und schönen Abend euch 🥰💓

1

Ich hab mit MU nicht so gute Erfahrung (wie viele hier)... von dem her wäre abends besser 😉

2

Ich werde nächste Woche Freitag auch an ES+10 testen... bei meiner großen war er da abends schon zart positiv 😊 Versuch macht klug, ich drücke dir die Daumen 😍

3

Versuch macht klug und das wissen das es noch unsicher sein kann. Viel Glück und Berichte doch mal was es gegeben hat

4

Na da bin ich aber auch gespannt 😁

5

Ach ich hab heute mit dem 3. Urin an es+9 positiv getestet 😁

7

Glückwunsch von Herzen

weitere Kommentare laden
6

Meiner war heute an ES+11 mit MU leicht positiv :) Viel Glück 🍀

9
Thumbnail

Mädels das war nix 🙈 negativ 😖! Ich warte jetzt ob der Drache kommt oder nicht! Drückt mir die Daumen bitte 🤗!

10

Na geh, bei +10 muss noch nichts dirch sein. 🍀😊

11

Genau so habe ich mich gestern gefühlt 🙈
Und heute ES+11 doch leicht positiv testen dürfen :)
Es ist noch nichts zu spät :) Aber warte einfach ob die mens kommt wenn du nicht nochmal testen magst

weitere Kommentare laden
15

Vielen liebe Dank für eure aufmunternden Worte 💓🥰! Ich hol morgen nochmal einen und Probier am Sonntag oder Montag früh nochmal! Noch eine andere Frage, ich hatte so weise Flocken im Urin 🤔? Kennt ihr das auch?

20

Das ist der Zervixschleim 🙈