Bin ich schwanger?

Hallo ich bin neu hier und habe mal bisschen was gelesen ich habe seit ein paar Wochen paar Anzeichen Übelkeit bauchkrämpfe fressflashes Kopfschmerzen und Sodbrennen jetzt weiß ich aber nicht ob ich schwanger bin oder nicht bin auch seit 7 Tagen überfällig und ich verhüten nicht... Habe auch vor 7 oder 8 Tagen einen test gemacht der war aber negativ... Habe mir jetzt noch mal einen gekauft was denkt ihr bin ich einfach nur krank oder wirklich schwanger

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Es kann dir keiner sagen, ob du es bist, aber ich bin gespannt was der Test sagt :-)

4

Ja habe eine app dafür und mein Eisprung war am 27. 12

5

Aber eine App weiß doch nicht wann du tatsächlich deinen ES hast 🙈

weitere Kommentare laden
2

Mach morgen noch einen Test.
Vor NMT muss kein Test positiv sein, daher kann es durchaus sein, daß du schwanger bist. Aber wissen tut es keiner.

3

Ich denke du musst einfach testen... 🤷🏻‍♀️

8

Mache jetzt den Test nochmal.
Wenn du wirklich schwanger bist und 7-8 Tage überfällig. Dann zeigt dir der Test zu jeder Zeit positiv oder nicht.

10

Der test war negativ