ES nach absinkendem LH? Ziehen in Eierstockgegend

Oh man, ich muss schon wieder eine doofe Frage stellen.🙈

Ich hatte mittwochabend einen stehenden smiley mit dem lilanen ovu von cb. Der stand also nun 48 Stunden, also bis geradeeben. Ich bekomme aber nun ein ziehen und stechen auf der rechten Seite nahe der eierstockregion. Kann das jetzt erst der ES sein? Ich hatte den sonst nie wahr genommen...vielleicht bilde ich mir das daher nun auch ein. 😅 Ich habe seit gestern auch noch mit einem anderen ovu Tester von cb weitergetestet, um sich zu gehen (bekloppt, ich weiß). 😂 Die sind nun negativ also ist auch das LH gesunken.

Kann das dennoch jetzt erst der ES sein?
Wäre toll, da wir die tage des stehenden Smiley leider nicht zum Bienchen setzen nutzen konnten, meinem Schatz ging es leider nicht so gut.

1

Dieser Schmerz kann vor, während oder auch nach dem Eisprung auftreten. Ich hatte das zum Beispiel auch immer erst kurz danach. Mein Arzt meinte mal, das könnte von der Flüssigkeit sein, die freigesetzt wird und irgendwo reizt.
Lg

2

Genau. Fälschlicherweise gehen viele davon aus, dass der Schmerz den genauen Zeitpunkt des Eisprungs angibt. Auch findet er unabhängig von der Seite des Eisprungs statt. Ich habe den Schmerz grundsätzlich rechts und mein Kleiner ist mit Eisprung auf der linken Seite entstanden.

An die TE: Natürlich könnt ihr trotzdem nochmal nachlegen. Genau genommen weißt du nicht genau wann der Eisprung war und das Ei ist danach noch ca 24 Std befruchtungsfähig. Ein Versuch ist es wert.

3

Ah, viel dank, wieder was gelernt. 😉
Ja, mal sehen ob das mit dem nachlegen heute noch was wird. Neben seinen starken rückenschmerzen bekommt er nun scheinbar noch eine schwere männergrippe. 😂 Naja, dann kann ich noch hoffen, dass die Bienchen von Sonntagmorgen reichen, ansonsten ja evtl im nächsten Zyklus.

weitere Kommentare laden