Sst negativ aber überfällig

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich einfach mal kurz austauschen...
Wir versuchen jetzt seit 2 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen. Mein Zyklus ist immer zwischen 24 und höchstens 26 Tage lang. Am Mittwoch hatte ich einen Presense gemacht, da ich im Gesicht aussehe wie ein Pubertier und sehr viel Ausfluss habe, was eher ungewöhnlich für mich ist. Ich schätze da war ich so ES+ 12 oder 13. Der Test war negativ.
Nun sollte eigentlich gestern spätestens meine Periode einsetzten, bisher ist aber rein gar nichts in Sicht. Nur ständig dieser Ausfluss, so dass ich mich ganz nass fühle🤔
Ich trau mich gar nicht nochmal zu testen weil ich so Angst vor einer Enttäuschung habe.
Wie lange würdet Ihr noch warten mit dem erneuten testen?

Liebe Grüße
Mel

1

"Ich schätze da war ich so ES+ 12 oder 13."

Das klingt ein kleines bisschen, als hättest du deinen ES nicht bestimmt, oder? Oder wieso "ich schätze"?
Wenn der ES nicht bestimmt wurde, kann man leider gar nicht sagen, wann du erneut testen könntest, weil du ja nicht weißt, wann du überfällig wärst.

2

Ich hatte gerade eine ähnliche Situation und der negative sst lag leider richtig. Meine Periode kam 3 Tage später als sonst und ich kann normalerweise die Uhr danach stellen. Ich hoffe dass es bei dir anders ist. Alles Gute.

3

Bei mir genau das gleiche, nur das mein Zyklus 29 Tage beträgt und meine Tage eigentlich heute kommen sollten, aber nichts in Sicht. Sehr untypisch, da sie immer pünktlich kommen. Hatte die Tage auch viele "Schwangerschaftssymptome" und schon gehofft, aber alle Test negativ :/

4

Huhu
Ich bin in der gleichen Lage wie du ...
Normal hab ich ein 24 Tage Zyklus ...
Weil ich es nicht abwarten konnte hab ich Mittwoch getestet ...
Negativ 🙈 heute bin ich bei zt 25 ... hab mich noch nicht getraut wieder zu testen ...
aber außer etwas Brust zwicken und Ausfluss hab ich nichts. Ständig denke ich der Drache ist unbemerkt gelandet weil es sich so nass anfühlt ... habe aber die letzen Zyklen sehr starke pms gehabt ... bisher gar nichts.
2 - 7 Tage nach dem ES unterleibsziehen Übelkeit und Kopfschmerzen aber ich dachte für Schwangerschaftsanzeichen ist dass doch noch zu früh ?! Ich dachte schon die mens kommt früher.
Meine Güte immer diese Hibbelige Warterei 🙄

Ich wünsche uns ganz viel Glück 🍀
Wann testest du wieder ??