Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen ich benötige mal Hilfe ich hätte letzte Woche Dienstag meine mens bekommen sollen habe dann ab Mittwoch täglich einen Test gemacht der immer einen sehr schwachen Streifen hatte. Jetzt ist es aber so gekommen das ich Sonntag letzte Woche meine mens bekommen habe zwei Tage etwas stärker und seit gestern Donnerstag nichts mehr. Sollte ich noch mal meine FÄ aufsuchen oder noch mal einen Test machen ich weiß nicht weiter 🤔🙈

1

Natürlich kannst du einen Test wagen.
Kenne deine Tests nicht, aber entweder hat sich einiges bei dir verschoben oder es ist ein früher Abgang.
Hast du Fotos von den Tests?

2
Thumbnail

Sie sind schwach hoffe habe es einigermaßen gut fotografiert.

3

Hört sich dann leider tatsächlich nach einem frühen Abgang an, tut mir leid.
Sonst teste einfach noch mal, verlieren kannst du ja nichts.
Blutungen können zwar immer wieder vorkommen in der Frühschwangerschaft, allerdings klingt das ja nach Periode bei dir.

weitere Kommentare laden
6

Das hatte ich leider auch im Zyklus vor meinem Sohn. Genauso! Und im Folgezyklus ist dann mein Sohn entstanden. Drucke dir die Daumen. LG

7

Vielen Dank euch allen dann versuchen wir es noch mal. 🤗