Wann fängt ihr Mit den ovus an???

Hi Mädels, ab welchem Zyklustag fängt ihr immer mit den ovus ab? Bin heute zt 6, hab Normalerweise einen 30tage Zyklus. :)

1

Hey,
Ich hab den Monat bei zt 9 begonnen und habe einen 30-36 Tage Zyklus.
Gestern war ich bei zt 21 und er war noch nicht positiv....

Viel Erfolg damit! 🍀🌻

2

Hast du auch immer so lange Zyklen?
Ich bin so genervt davon.
Mein ES ist meistens immer um den 24-26 zyklustag

5

Da ich das erst diesen Monat begonnen habe und keine tempi Messe kann ich es nur abschätzen.
Aber mein ES müsste zwischen 21-24 immer sein und das ist soooooo nervig immer so lange zu warten!

Vor allem geht mein Zyklus länger wie ein Monat ist 😭😭😭 sehr frustrierend....

Wie langeachst du das schon mit ovus?

3

Ich fang jetzt bei Tag 6 an.
Mein Zyklus ist ca 27 Tage und eisprung immer so an Tag 12/13.
Im letzten Monat hatte ich auf einmal an Tag 8 einen positiven ovu und hatte aus Langeweile auch schon so zeitig getestet. deswegen fang ich nun so zeitig an.
Sonst startete ich immer erst an Tag 9/10

4

Hi. Bin heute bei zt8 und habe gestern damit angefangen. Ist natürlich noch negativ aber da mein Zyklus unregelmäßig ist muss ich das. Heute komischerweise viel zervix aber Test noch negativ.

6

Hi du. Ich hab nen 30 -32 Tage Zyklus. Mach diesen Monat zum ersten Mal Ovus. Hab mal am 8. Zyklustag angefangen um nichts zu verpassen. Die Ovus haben am 11. Zyklustag schon leicht was angezeigt und heute am 18. Tag ist er fast positiv gewesen.