Extreme Anzeichen - viel zu früh?

Mädels ich muss da mal was loswerden.
Ich bin heute ES+8/9 (bestimmt durch Ovu und Mittelschmerz) und habe seit 3 Tagen heftige Anzeichen. Ich muss dazu sagen, dass ich so ziemlich alles spüre, was in meinem Körper passiert (Fluch und Segen), aber das ist mir neu. Extrem spannende Brüste kenne ich, kann beides heißen. Aber sie sind seit ES geschwollen und wirklich sehr empfindlich. Und seit vorgestern fängt um 16:30-17:00 Uhr eine ganz extreme Übelkeit an. Ich brauche viel frische Luft und muss gut durchatmen um mich nicht zu übergeben. Gestern habe ich sogar Vomex genommen. Das hilft dann auch nach 20 min und mir geht es besser, der Druck bleibt aber. Bin gespannt ob das heute wieder ist. Vormittags bis zu dieser Uhrzeit fühle ich mich topfit und könnte Bäume ausreißen! Aber ist das nicht alles viel zu früh??? Bei meinem Sohn hatte ich nichts außer Müdigkeit ab der 8. Woche... Ich bin auch keine Frühtesterin oder steigere mich in etwas rein - wir haben noch genug Zeit fürs 2. Wunder - alles ohne Stress. Aber diese extreme Übelkeit finde ich schon eindeutig. Mein Bauchgefühl sagt "schwanger", aber ich kann mich natürlich auch täuschen...

Ach ja und meine Frisörin hat mich vorhin gefragt ob ich schwanger sein könnte, meine Farbe hat nur 45 min gebraucht anstatt der üblichen 1h15 min. Sie weiß nicht mal was von unserem Kinderwunsch...

Danke fürs lesen... Helfen kann mir ja nicht wirklich jemand. NMT ist der 23.1. (noch ewig hin).

LG Soliko mit Räuber 2 Jahre an der Hand und Sternchen fest im Herzen

1

Hallo

Ich bin genauso weit wie du, NMT auch der 23.01. gestern war mir auch total schlecht genau wie du beschreibst trifft auch bei mir alles zu. Mein Schichtleiter hat mich auch sogar auf eine Schwangerschaft angesprochen. Ob diese Anzeichen wirklich was bedeuten werden wir wahrscheinlich nächste Woche erst erfahren.

Lg

2

Leider ja, aber Übelkeit kenn ich von PMS gar nicht! Und sonst bin ich topfit, also auch kein Magen-Darm

3

An Magen Darm dachte ich auch erst. Aber trotz Nachtschicht mit nur 4 stunden Schlaf fühle ich mich top fit :)

4

bei solchen anzeichen müsste viel hcg im blut sein, mach nen test und du hast gewissheit! Ist er noch negativ kommt’s noch vom progesteron, was übrigens auch jeden monat was neues bringen kann. 🤗
Aber zumindest weist du was los ist! Ich drück dir die daumen! 🍀

6

Übelkeit hatte ich in 21 Jahren noch nicht...

8

dann sind es HCG anzeichen, da kannst du dann testen! 😊 Denn wenn es sonst nix ist muss es ja von ner SS kommen! Denn das hcg löst übelkeit aus! Trau dich einfach... bei so krassen anzeichen schlägt ein 10 an!

weitere Kommentare laden
5

Lässt du deine Haare färben ,darf man das 😊

7

Strähnen 😉 und noch ist nichts sicher...