Hilfe 😕

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich weis nicht was ich glauben soll ich habe gestern morgen einen 10er sst gemacht der positiv war Bild ist dabei heute morgen habe ich einen gemacht der war negativ was soll ich den jetzt glauben oder ist der Test von gestern doch nicht Positiv 😔

1

Hallo fühle dich erst einmal gedrückt, ich sehe den Strich hast du noch den test von heute?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten es kann ein sehr früher Abgang sein. Wie weit bist du denn?

3
Thumbnail

Danke schön ja den hab ich auch noch Bild ist jetzt dabei von heute morgen ich bin jetzt es+11 eigentlich

7

Ich kenne diese Tests... So "früh" musste ich die immer auseinander bauen, weil das Glas so stark spiegelt...

Drücke dir ganz fest die Daumen! #klee

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, hast du denn einen Test von der selben Marke gemacht? Für mich sieht der auf dem Bild auch positiv aus. Oder hast du beim heutigen Test keinen morgen Urin genommen? Oder viel getrunken?

4

Doch bin direkt nach dem aufstehen auf die Toilette gegangen und habe den gemacht

5

Ne heute war ein anderer

weitere Kommentare laden
6

Hallo , bei mir war es jetzt leider zwei Monate infolge so , habe Montag ES + 9 positiv getestet , dann gestern negativ und seit heute leicht Schmierblutungen , das selbe letzten Zyklus . Hatte im November noch ein 35 Tage Zyklus dann letzten Monat Periode eine Woche früher , und nun nochmal zwei Tage früher . :(

9

Oh das tut mir leid 😔 bis jetzt hab ich keine Blutung ich drück dir die Daumen das es bald klappt 🍀

10

Das Hoffe ich für dich natürlich auch ,
Glaube das Problem liegt daran das man echt zu früh testet .

weitere Kommentare laden