Way sagt ihr?

Thumbnail

Vielleicht könnt ihr mir was zu meiner Kurve sagen, ich hatte am Dienstag Abend den ersten positiven ovu test, mittwoch morgen dann ovu und cb monitor maximal und fett positiv. Seit Mittwoch Abend nimmt der ovu test wieder ab und seit gestern (also Donnerstag) ist der Streifen wieder nur ganz schwach. Ava sagt meinen ES erst am Samstag voraus. Wir haben am Dienstag und am Mittwoch jeweils Bienchen gesetzt weil wir nach den ovus gegangen sind. Jetzt weiß ich nicht ob wir alles richtig gemacht haben diesen Versuch oder falsch lagen. Was würdet ihr sagen?
LG Steffi

1

Ich würde denken du könntest zwischen
ES+2/3 sein . Mal schauen wie es sich die nächsten Tage weiter entwickelt 😁

2

Okay du meinst also auch das es mit dem ovus dann besser passt als mit der Kurve oder? Weil morgen wird der ES bestimmt nichz erst sein...

3

Es passt mit den Ovu's und die HT steigt schon . Also ich würde sagen der Eisprung ist durch 😉 aber ihr könnt ja sicherheitshalber heute nochmal 🐝🐝 losschicken 😘

weiteren Kommentar laden