schwanger oder nicht 🙏🏽😢

Total verzweifelt 😢😢😢
Am Montag positiv getestet mit mehreren verschiedenen Test‘s ( u.a.digital) 5 Tage drüber , heute dann Blutungen . Jetzt warten wir auf das Blutergebnis vom Gyn 😢
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

1

Jup, hier ✋🏻
Hatte auch viel Hoffnung reingesteckt, sogar noch danach als klar war, dass es weg ist. Ich drück dir die Daumen, dass es was anderes ist!!

4
Thumbnail

Der SS Test beim Gyn war negativ 😢
ich erhoffe mir nicht viel vom Blutergebniss😔
Bin total traurig über die Aussage der Schwester beim FA:
Sie waren nie schwanger und ich weiß nicht wie sie darauf kommen ?!? Und ob ich den Becher mit Spülmittel ausgespült hätte ...

Ich dachte falsch positiv testen geht nicht ?!?

7

Das tut mit leid :-(
Hatte letzte Woche auch Positv mit dem CB getestet! und ein Tag später ist der Drache gelandet. Ich fühle so mit dir :-(
Trotzdem drücke dir die Daumen, das sich alles noch zum positven entwickelt.

weitere Kommentare laden
2

Man liest immer wieder von Blutungen in der frühschwangerschsft und das trotzdem alles ok ist. Versuche irgendwie positiv zu denken. Drücke dir die Daumen das alles gut geht und es sich ordentlich fest gebissen hat.
Drück dich
Lg

5

Vielen lieben Dank 😔

3

Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft auch. Ständig Blutungen. Aber es ging alles gut und jetzt ist er schon fast 5 Jahre alt.
Drücke dir die Daumen 🍀

6

Gehört schon oft ,aber in meiner ersten SS hab ich das so nicht erlebt 😔

8

Hallo,
😔ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen. Aber ich hatte das vor 2 Monaten auch und das war ein früher Abgang.
Jetzt nach 2 Monaten hat es wieder geklappt (7ssw) und die FÄ hat es mir auch gestern bestätigt.


Lg

10

Ich hatte das 2 mal einmal vor 4 Jahren und dann war alles gut 😊
Und in Juli leider eine Ausschabung weil es abgegangen ist 😔 also kann alles gut sein oder leider nicht
Ich drücke dir die Daumen ☺️

12

Als ich nach 10 Jahren Kinderwunschzeit den ersten positiven Test hatte, der in der Praxis dann negativ war und meine sehr mütterliche und behutsame Frauenärztin nach der blutentnahme und einem HCG Wert von 14 mir erklärte dass ich tatsächlich schwanger bin entweder gaaaanz früh oder leider bald die Periode kommen würde, war es für mich maßgebend und extrem erleichtert dass sie mir die Schwangerschaft bestätigte. Auch wenn es in einem frühen Abgang endete war ich fast schon euphorisch dass ich überhaupt schwanger werden konnte! Im nächsten Monat war ich wieder schwanger und meine Tochter ist jetzt fünf ! Lange Rede kurzer Sinn: es macht einen Unterschied ernst genommen zu werden gerade im Hinblick auf die weitere Kinderwunschzeit. Und ja, es gehen viele Befruchtungen vor der Periode leider wieder ab aber sie können alle ein Zeichen sein, dass man auf dem richtigen Weg ist und vielleicht etwas Unterstützung braucht. Alles Gute für dich!

14

Ich danke euch allen so doll für eure Texte und aufmunternden Worte ! Die Blutergebnisse hatten das Schlimme bestätigt und ich lerne daraus das „ positiv „ nicht gleich „ positiv für immer „ bedeutet . In Zukunft werde ich versuchen weniger zu testen und ruhiger zu werden ... danke an euch ♥️