Es+13 - teste seit 2 Tagen pos. - trotzdem Angst

Thumbnail

Hallo, vielleicht kann mir jemand Mut machen oder mir Tipps geben oder oder oder. Ich teste seit ES+ 11 positiv und habe auch aufgehört zu testen. Am Sonntag 19.01 wäre meine Mens angekündigt. Ich spüre seit 3 Tagen schon das Dehnen in meinem UL sowie Übelkeit über den Tag verteilt, mal mehr mal weniger. Ich habe echt großen Schiss, dass ich bis Sonntag den Krümel noch verlieren könnte und weiß auch nicht, wie ich das bis zur 12 SSW aushalten soll 🤦🏾‍♀️ ist meine 1. SSW und der 1. positive Test nach mehreren Übungszyklen. Laut Rechnung SSW 4+2 und am 5.2 FA Termin

1

Vielleicht hilft dir na ein pflanzliches mittel , also es half mir habe schon 4 FG durch und 4 gesunde Kinder bekommen und dank das Zeug habe ich es mehr geschafft ohne Angst durch die ersten 12wochen zukommen . Das Zeug heißt Bryophyllum 50% , hilft bei der Einnistung , beim festbeißen ,beim leichten Wehen und so weiter , kostet zwar ne bisschen aber sobald ich positiv getestet habe immer eine kleine messer spitze Frühs genommen . Drück dir die Daumen

2

Danke 🙏🏻 das ist nicht schön zu lesen :-( in welcher Woche hast du die Krümel verloren ?

3

Waren zwischen 5-8woche , aber leider entscheidet das ja die Natur noch mit .