Neue Hibbeltante stellt sich vor :) ❤

Thumbnail

Hallo:) :)

Bisher war ich stille Mitleserin. Jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Werde im April 31 und befinde mich in der Kinderwunschzeit seit Weihnachten. Da habe ich sozusagen meinen Freund mit einem Geschenk gefragt ob er Papa werden möchte. Er hat sich sehr gefreut und nun legen wir los :D Die Pille habe ich schon vor Jahren abgesetzt da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Finde die Pille ist das reinste Gift für den Körper.
Somit bin ich mitten im 1.ÜZ. Nehme auch bereits Orthomol natal zu mir.Mit Temperaturmessungen habe ich vor ein paar Tagen begonnen und ist bisher sehr konstant. Hat noch jemand einen solch konstanten Wert ? Das wundert mich schon ziemlich. Habe immer einen Zyklus von 28 oder 29 Tagen , nur einen Ausreisser hatte ich letztes Jahr mit 25 Tagen. Mit Ovus werde ich am Sonntag (ZT 9) beginnen.
Bin soooo gespannt :)
Trotz regelmäßigen Zyklen habe ich irgendwie Angst das es nicht klappt. Schwanger zu werden ist ja das reinste Wunder . Aber ich versuche es erstmal ruhig anzugehen ...
Bin hier täglich im Forum um zu stöbern. Drücke euch allen von Herzen die Daumen das es bald klappt ❤😍😊

1

Herzlich Willkommen!

Coole Idee. Mit was hast du ihn denn beschenkt?

Ich hatte in diesem Zyklus auch eine so konstante erste zh.

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1134973/922226?page=1&1579251568

Wünsche dir alles Gute und viel Glück! 🍀

2

Hi,
Bin hier auch recht neu und im ersten ÜZ.
Allerdings haben wir schon eine zwei jährige Tochter.
Ich messe keine Temperatur, sondern beobachte den zervix und benutze ovus.

Ich wünsche dir ganz viel Glück:)

4

Herzlich Willkommen! Ich starte ab diesem Zyklus auch wieder durch. ES soll um den 22. herum sein. Meine Tochter wird im März 2 und meine Gebärmutter und Herz schreien nach einem 2. Kind. Hoffe es klappt schnell. Beim ersten Kind hat es 1,5 Jahre mit 2 Fehlgeburten gedauert bis endlich alles glatt lief. Diesmal habe ich ein gutes Gefühl. Außer Cervixschleim und mittelschmerz benutze ich keine Hilfen. Zumindest erstmal.. Um das ganze ein wenig locker anzugehen :) Lieben Gruß und viel Erfolg!

5
Thumbnail

Willkommen :)
Ich hab in der 2ten ZH eine Konstante.. Heute ist es etwas gesunken.. Messe den ersten Zyklus und bin im 2ten ÜZ fürs 2te Wunder 😍