Oh ❤️und trotzdem 😭

Thumbnail

Ich hatte heute morgen die Diagnose per Telefon bekommen das es mit der Schwangerschaft nur schwer klappen wird da eine gerinnungsstörung fest steht . Heute morgen nach dem Telefonat hab ich dann auf doof einen Test gemacht bin heute ES 12 😱❤️
Ich habe aber so viel Angst weil ich das letzten Monat auch hatte und es ging ab 😕

1

Wir sind im 19 Üz

3

Dann ruf doch deine fa an und frag ob du was nehmen kannst um die ss zu unterstützen

2

Beitrag ist jetzt doppelt drin

4

Huhu,

Dann hole dir schnell einen Termin beim FA. Es wird doch sicherlich etwas geben, um bei einer gerinnungsstörung eine einistung zu begünstigen? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass alles gut geht 🍀

5

hallo meine liebe 😘

ich habe auch eine Gerinnungsstörung das faktor v. leiden. ich spritze seit positiven test heparin das clexane 40. ich hatte 4 FG. bei meiner 1. tochter wusste ich das noch nicht. dann hatte ich eine FG. dann wurde ich wiedee schwanger. die schwangerschaft hielt. aber bei der ss kam das ergebnis Gerinnungsstörung. dann hat meine alte FÄ versprochen, bei der nächsten ss muss ich heparin spritzen, ab positiven test. ich wurde dann 3 mal schwanger und bei allen 3 hat sie mir meine heparin spritzen, wie versprochen nicht gegeben. diese kinder hab ich natürlich verloren. dann hab ich meine FÄ gewechselt und von ihr hab ich dann wirklich meine sptitzen ab positiven test bekommen. ich bekam mein kleinen jungen. jetzt bin ich wieder schwanger mit unseren 4. wunder, durfte an sylvester positiv testen und dann am 12.01. bekam ich meine spritzen. ab morgen bin ich in der 6. woche.

sprich deine FÄ darauf an und sag ihr, dass du positiv getestet hast. ich kenne so viele die durch eine Gerinnungsstörung spritzen und trotzdem schwanger geworden sind und bleiben.

ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀

6

Oh das ist lieb was du schreibst . Ja ich habe Mittwoch einen Termin. Meinst du das ist vom zeit Rahmen noch ok ? Ich habe nur eine Niere ich weiß nicht ob ich Heparin spritzen darf

7

da gibt es bestimmt was anderes für dich.
es gibt ja paar andere spritzen oder tabletten. es kommt drauf an, welche Gerinnungsstörung du hast. so entsprechend wirst du was bekommen. aber zu spät ist es dann noch nicht. ich habe auch 12 tage später meine spritzen bemommen.
mach dich jetzt auf jedenfall nicht verrückt.

weitere Kommentare laden