Ich raste aus!

Thumbnail

Es hat geklappt! Es+9

3

😊Ihr habt aber gute Augen. Ich sehe nichts.😳

4

Er ist da glaub mir 😁👍

1

oh wie toll 😍 herzlichen glückwunsch ☺️

2

Danke 🥰 och drehe grade komplett durch 😁

5
Thumbnail

Ist das ein KTX? Ich sehe es 😍

Schau mal das ist meiner von heute, ES+9, was würdest du sagen?

11

Ich hatte dir eben schon in deinen Beitrag geschrieben 😉 auf dem. Letzten test sieht man was 😉 hatte dir auch nochmal ein foto angehängt

6

Heftig !! Also ich wünsche es dir sehr aber ganz ehrlich, so früh würd ich mich nicht freuen.. ich sehe nicht mal ein Strich :/

Würde mich soooo sehr freuen wenn da wirklich ein Strich wäre wie wenigstens beim OVU Test..

Drücke dir die Daumen

8

Is ok, habe beim 1. Kind auch so früh getestet und der war genau so 😉 sie wird nächste Woche 2😁

10

Dann klingt es noch viel besser.. viel Erfolg 🍀

7

Ich drücke dir die Daumen.
Aber ich sehe leider auch nichts.
Lg

9

Is ok, ich werde in 2 tagen den folge test posten 😉

12

Ist das euer ernst das ihr nichts sieht???😂
Der ist da ohne das man uberhaupt das Foto vergrossern muss sieht man den 2.Strich auf anhieb..
Nur kenn ich mich mit diesem ssw nicht aus , drumm weis ich nicht ob die ein VL haben.
Der 2.Strich ist aber aufjedenfall zusehen..

weitere Kommentare laden
16

Liebe Kathi
Ich sehe 100% den 2.Strich.
Ich habe auch bei Es+9 meinen 1.test gemacht und bei Es+10 hatte ich mit CB Digital getestet was auch Ssw angezeigt hatte..

Aber wie ich schon vorhin geschrieben habe kenne ich mich nichr mit diesem Test aus,ich weis nicht mal ob die eine VL oder nicht,aber 2,Strich ist zusehen❤️

28

Ich danke dir 😁 ich hatte beim ersten kind gleich ein gutes gefühl und jetzt auch wieder! 😊🥰

29

Ich wusste bei meinen 2 Schwangerschaften ab Einnistung sofort das ich Schwanger bin. Ab Es+9 wusste ich es , hatte auch immer die Einnistung gespurt.
Meine Anzeichen waren :
- Morgens ab 3-4 Uhr war ich
-sobald ich aufgestanden bin hatte ich mega Hunger
-als Beifahrer wars mir übel
-Raum düfte fand ich ecklig

17
Thumbnail

Ich raste mit aus 😍

19

Jay, dann rasten wir zusammen aus 🥳🍾😁

24

Wie weit bist du? Also von bis wann sind die tests

weiteren Kommentar laden
18

Sehe den Strich auch eindeutig :-)

Glückwunsch 🍀

Hab auch gesehen an es + 10 positiv getestet und hatte an es +9 ebenfalls einen Hauch, genauso wie bei meiner Tochter vor 2 Jahren :-)

20

Supi 👏👏 dann rollen wir ja bald alle zusammen durch die Gegend 😁👏

25

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön 😊. Hattest/hast du Anzeichen?

27

Mir ist seit 2-3 tagen immer mal wieder übel aber sonst nix 🤷‍♀️