Warten...🙄🙄🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Laut app bin ich heute es+18. Bis jetzt tut sich überhaupt nichts. Montag sollte meine mens eintreffen aber davon ist noch weit und breit keine Sicht. Tests die ich über die Tage gemacht habe negativ.🙄 hatte im Dezember einen frühen Abgang. Dieses gewartet nervt mich echt so langsam... anbei ein Test von heute morgen

1

Die test sind Schrott! Innovita und facelle zeigen ganz klar positiv... Und der BlĂĽtenweiss, das ist meine Erfahrung

2

Also soll ich mir nochmal neue aus dem rossmann holen?

3

Das wĂĽrde ich dir vorschlagen , ja

weitere Kommentare laden
9

Eine App kann leider nicht in deinen Körper schauen und somit weiß die App auch nicht wann dein Eisprung wirklich war.
Ich denke er hat sich nur verschoben.
Bei Es+18 mĂĽsste dich sonst ein Test positiv anspringen.
Drücke dir die Daumen, dass der Test die nächsten Tage positiv wird. Ansonsten auf in den nächsten Zyklus und dafür alles Gute 🍀

10

Hey. Ich denke auch das sich mein Eisprung verschoben hat. Ich denke der es war 2/3 Tage später...
Dafür müsste erstmal meine mens kommen. Vielen dank🍀