Links leiste/unterleib ziehen/stechen

Hallo :) ich habe seit Tagen ein Ziehen bzw. plötzliches stechen nur an meiner linken Leiste (zwischen dem Oberschenkel und venushügel). Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

1

Hi wann kommen deine Mens? Sowas ich hatte es auch den Monat 2 tage lang richtig heftig aber das war vor meinem Eisprung. Kann auf vieles führen. Kann auch ei. Zeichen dafür sein
Teste doch mal.

2

Die müssten in ca. 8 Tagen kommen und ich hatte schon glaube ich meinen eisprung am 10.1. ( glibberiger Schleim ). Genau am selben Tag hatte ich auch GV. Jetzt habe ich einen etwas milchigen Leicht bröckeligen Ausfluss

3

Ich hatte auch am 10.1 mein eisprung, 😅.
Kann alles möglich sein. Würde aber spätestens montag oder Dienstag testen.

4

Das hatte ich auch. Auch immer ein stechen und ziehen links. Gestern ist der Drache gelandet 😣