ES+11 bitte mal schauen 🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

seht ihr hier etwas ? (Habe in der Nacht so mega geschwitzt war ganz komisch... Temperatur ist ein kleines bisschen gestiegen)

Wenn man ES+11 nichts sieht ist es eher unwahrscheinlich oder ?

Danke 😊

1

Man könnte meinen einen Schatten zu sehen Aber nicht sicher. Hatte die SST letzten Monat auch. Noch ist nicht's verloren. Einfach weiter testen. Viel Glück

2

Danke fürs schauen, hatten deine auch immer Schatten ?

Danke lieb von dir 🥰

4

Ich hatte mehr als nur einen Schatten. Aber wenn nix war haben sie auch nichts angezeigt. Also besteht noch Hoffnung bei dir. Viel Glück und Berichte doch mal wie es weiter geht

3

Ich sehe leider nichts, aber sitze mit dir im selben Boot. Heute ES+11 und Test sah wie bei dir aus...
Morgen neuer Versuch 💪

6

Viel Glück

9

Danke lieb von dir.
Ich wünsche dir auch viel Glück ☘️

5

Ich würde auch was ganz zartes vermuten!
Däumchen sind gedrückt🍀

10

Danke fürs schauen, lieb von dir ☘️😊

7
Thumbnail

Das war meiner

8

Danke fürs schauen und das du deinen Test reingestellt hast, arg und trotzdem waren die Tests danach negativ 😱??

Danke ☘️

11

Habe gute Erfahrungen mit den fermometer Tests gemacht. Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht. Bei mir kam nach diesem Test, 2 Tage später der Drache. Und sie blieben auch negativ. Also haben sie normal funktioniert. Teste einfach weiter. Solange der Drache nicht gelandet ist besteht noch Hoffnung

12

Sehe leider nichts

13
Thumbnail

Hallo ich sehe auch einen Schatten. Mich verunsichern diese Test aber, ich hatte im letzten Monat diesen Test gemachtb, da die Periode ausblieb, da sah man auch nur einen hauch von Schatten. Clareblue digital sage 2 Tage später "nicht schwanger,, . Ich bin nun nicht mehr die jüngste und dachte ok diesen Monat mal kein Periode( hatte aber starke PMS ) so nun sollte ich gestern meine Periode bekommen und wieder nicht. Erneut diesen Test gemacht und siehe Foto oben. Am 28.01. Spreche ich mit meiner Frauenärztin drüber. Durch gewisse umstände hatte ich diesen Zyklus kein Geschlechtsverkehr. 🤔