Hcg von 73 zu gering?

Huhu, wie ihr meinen letzten Beiträgen entnehmen könnt habe ich am Sonntag den 12.01. Positiv getestet.
Letzter Zyklus begonn am 14.12.2019. Am 14.01. Musste ich dann zu FA die SS für den Arbeitgeber bestätigen lassen, dabei war im Ultraschall nichts zu sehen, außer eine "entsprechend gut aufgebaute Schleimhaut", der Urintest war positiv und das ein Bluttest wurde gemacht. Heute habe ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung erfragt und das Hcg lag bei 73. Die Dame meinte das ist zu niedrig, ich bin jetzt echt traurig und habe Angst dass es wieder eine Fehlgeburt wird. 😢

1

Huhu,

Ich hatte damals bei 4+0 einen HCG von 63 und sie wird nächsten Monat 3 Jahre alt.
Also ich finde ihn daher nicht zu niedrig.
Drücke dir die Daumen das es sich schön einkuschelt und wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Lg

2

Vielleicht meinte sie zu niedrig um etwas zu sehen? Der Wert finde ich für 4+3 aber eigentlich ganz gut...

3

Danke ihr lieben ☺️ wir hoffen auch ganz dolle. Nach dem Schreck heißt es jetzt erstmal wieder entspannen und die Zeit genießen 😊😍

4

Hey, mach dich nicht so verrückt! Ich war nach meinem 1. MA (18) nun in dieser Ss 1x wöchentlich zur Blutabnahme....

3+2 12,44
3+6 99,64
4+6 1764,88

Die Werte waren alle super, und trotzdem hörte das Herz an 8+3 auf zu schlagen. Hatte letzten FR die AS.

Wünsch dir aber natürlich alles gute!!! 🍀✊🏻

5

Hallo,

wie weit genau bist du jetzt (ES+?)?

Ich hatte bei ES+14 einen Wert von 57.

LG

6

Es habe ich genau in diesem Monat natürlich nicht bestimmt (wegen Weihnachten und so) und Zyklus ist seit der Ausschabung im August auch immer recht unregelmäßig gewesen.