Welche ovus sind 10er?

Hallo zusammen.
Ich teste die letzten Tage mit den one step ovus. Sind ja 25er.
Nun dachte ich zur Vorsicht teste ich auch noch mit einem 10er.
Jetzt war ich im dm und habe noch welche von presense geholt.
Zuhause habe ich jetzt gesehen dass das auch 25er sind.

Weiß jemand welche sensibler sind?

1
Thumbnail

Wobei der presense definitiv stärker anzeigt.
Schon fast positiv

2

Ich glaube in deinem Fall kannst du bei den 25ern bleiben, schlägt ja gut an..
Habe auch 25er, die 10er wären für mich zu sensibel und wären wahrscheinlich positiv, obwohl nichts ist.. 😊

3

Jetzt habe ich gerade erst deinen letzten Satz gesehen, das war ja gar nicht deine Frage die ich dir beantwortet habe, sorry 😂🙈
Wenn 25 drauf steht denke ich mal ist auch 25 drin...
Onesteps sollen zumindest bei den sst schwächer ausfallen.. weiß nicht ob das auch auf die ovus zutrifft..

Wie weit bist du denn im Zyklus? Könnte das passen das der andere fast positiv ist?