Schmerzmittel nach zahnziehen genau am eisprungtag😪

Oh man....
Ich musste am Montag zum Zahnarzt weil ich höllische Schmerzen hatte- dabei stellte sich heraus das mein zahn gesprungen war und dieser immer gegen die Wurzel drückte, welche sich entzündete - also zahn raus

Seitdem habe ich fast noch mehr Schmerzen als vorher und nehme schmerzmittel. Anfangs habe ich ibu lysin genommen und bin jetzt auf Anraten meines Arztes (wegen kinderwunsch) auf paracetamol umgestiegrn-allerdings hilft das nur bedingt

Ich bin mir für diesen Zyklus eigentlich sicher das es nichts wird, zumal das nun genau am Tag des Eisprung passierte und der ganze Zirkus danach wohl nicht gerade förderlich ist.... als ich im September meine fg in der 6.ssw hatte lag es höchst wahrscheinlich an einer Blasenentzündung


Ich glaube irgendwas oder irgendwer arbeitete hier gehörig gegen unser letztes wunder😪


Dennoch habe ich natürlich etwas hoffnung und versuche so wenig schmerzmittel zu nehmen wie möglich aber ich habe auch noch einen 1 jährigen, für den ich funktionieren muss....

Wer hat Erfahrung mit solch blöden timiming bzw schmerzmittel zur Eisprung und einnistungszeit?

Lg mamalenchen mit 3 wundern an der Hand und 3⭐ im Herzen

1

solange du nicht schwanger bist, darfst du ganz normal weiterleben! Ist sogar besser um schwanger zu werden. 😊Und auch wenn du schwanger bist, darfst du Schmerzmittel nehmen. Paracetamol zb! 🤗

4

Ja da hast du wohl recht, dennoch macht man sich so seine Gedanken ob das jetzt gerade förderlich für das eigene bzw die einnistung ist.... aber mir geht es langsam besser und selbst wenn es diesmal wieder nicht klappt kann ich dann zumindest schmerzfrei in den nächsten üz starten ohne mir Sorgen machen zu müssen nun eine zahnop zu bekommen

2

Das ist völlig egal och arbeite beim ZAhnarzt auf den eisprung hat das keinerlei Folgen. Wenn eher der zerstörte Zahn.
Zumal man in der ss auch paracetamol nehmen darf.
Und bis zur Einnistung sollte das besser sein wen nichr musste man über ein AB nachdenken ;)

3

Danke für deine Antwort...dennoch echt blödes Timing mal wieder, aber ich sagte auch dem Zahnarzt, dass ich jetzt lieber behandelt werden will als abzuwarten bis es sich zeigt ob ss oder nicht. Denn zum einen hätte ich das keine 2 Wochen mehr durchgehalten und zum anderen wäre es dann sicher umständlicher abgelaufen

Was meinst st du mit "AB"?

5

Ja das ist richtig.
Ab= Antibiotika :)

War in jedem Fall die richtige Entscheidung