Orakel positiv , SST positiv

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich dachte mir, vielleicht interessiert hier jemanden das Orakel Thema.
Habe es mehr aus Spaß gemacht um zu sehen ob es klappt.
Bei mir trifft es jedenfalls zu. :-)

Anbei mein Orakel ab es +6 bis heute es+11

Gestern habe ich mit dem clearblue digital positiv getestet :-)

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich wollte diesen Zyklus auch mal orakeln 🙈 wie hast du das gemacht? Täglich einen Ovu mit MU?

7

Ja jeden morgen einen :-)

3

Glückwunsch zum positiven Test und viel Glück das es sich gemütlich macht

4

Hi. Hast du denn auch orakelt in den Zyklen wo du nicht Ss warst? Sonst hat es leider keine Aussagekraft. Vg

5

Also das Orakel meine ich. Herzlichen Glückwunsch zur Ss.

6

Guten Morgen ,
Ich habe diesen Zyklus ebenfalls positiv orakelt und gestern Abend auch mit einem ss frühtest positiv getestet 😊😊

8

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch.

Wie sahen deine Ovus denn in den anderen Zyklen immer aus ? Also hast du da auch orakelt ?
Lg

9

Ich habe keine Vergleiche. Vielleicht war es auch Zufall und vorher auch immer so.
Keine Ahnung ..
Es war mein erster ÜZ in dem wir versucht haben ( mit Ovus , Eisprung Bestimmung etc .) schwanger zu werden. Habe zuvor keine Ovus benutzt
:-)

10

Achso wie schade 😊
Dann hat das garnicht so viel Aussagekraft.

Aber dennoch alles alles Liebe zur Schwangerschafft

11

Hey super . Glückwunsch