Einbindung ?

Thumbnail

Oder ist da was?

1

Die SSTs sollen immermein leichtes Plus anzeigen ..
Wie weit bist du?

2

Ganz früh 🙈 🙈🙈🙈aber siehst du den Streifen , der mit dem andern das plus ergeben soll nicht leicht?

4

Doch, aber nach allem, was ich über den Test gelesen hab, würde ich da nicht so viel drauf geben ...

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Der ist negativ
Der test ist für denn müll. Meiner sah so aus und war nicht schwanger

6
Thumbnail

Kommt drauf an wie weit du bist.
Das ist meine Test Reihe.
Der Test ganz links ist von ES+12

7

Siehst du dann was? Sind die so schlecht bewertet?
Ich bin ca ES + 7 (vielleicht auch erst + 6) 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙊🙊🙊🙊🤪🤪🤪🤪

8

Ich habe nie von den schlechten Bewertungen gehört.
Ich seh die Linie such, Aber bei ES+6/7 ist es gut möglich das noch nicht mal eine Einnistung passiert ist, weil die Einnistung 7 bis 12 Tage nach ES ist.
Wie schwer es auch ist (hab auch gelitten😂😅) warte noch mindestens 4 (besser 5) Tage und teste dann nochmals.
Dann weisst du wenigstens sicher ob + oder - 🙈

9

Guten Morgen,
Ich muss mich leider anschließen.. der Test hat fast immer ein leichtes Plus, bei mir war es noch deutlicher und ich war nicht schwanger. Ich würde dir die One Step empfehlen, die waren bei mir immer schneeweiß und als ich schwanger war habe ich an ES+12 deutlich positiv getestet. Du bist auch noch sehr früh, da kann man noch garnicht positiv testen. Warte noch ein paar Tage und Teste dann erneut. Viel Glück 🍀❤️
Liebe Grüße Julia, 11. SSW🤰🏻

10

Kann mich auch anschließen, der hat immer eine leichte Linie.
Wenn du schwanger bist, ist die Linie mehr als deutlich zu sehen und davon bist du rechnerisch eh noch "weit" weg.
Wieso testet du überhaupt bei evtl +6?!
Naja auf jeden Fall, dieser Test ist Mist.