ES+10...Wie deute ich die Zeichen?

Hey ihr Lieben! Ich bin neu hier und platz gleich mal mit meinen Gedanken raus:

Ich bin jetzt ES+10, Mens hätte laut Kalender heute losgehen sollen (hab in den letzten Monaten immer 25-26 ZT gehabt).
Am Montag hab ich mich bisschen komisch gefühlt, früh flau im Magen und Sodbrennen, nachmittags glühte mein Gesicht, aber dann fror ich trotzdem auf der Couch mit Heizung und Kuscheldecke. Dienstag erstes Ziehen wie bald kommende Mens, gestern ähnlich plus wieder irgendwie unwohl fühlen...vor allem dieses Gesicht glühen hab ich für ganze Zeit, aber eiskalte Hände und gestern bin ich dann auch in die Wanne, weil ich mich so fröstlich gefühlt habe.
Es zieht auch immer mal wieder im Unterleib oder Richtung Rücken. Aber es wird nicht mehr und geht schon seit Montag so. Bei der Mens hab ich das sonst einen Tag vorher und dann geht's los. Nie länger vorher und auch sonst noch nie andere PMS-Anzeichen gehabt.
Habe heute Nachmittag einen einfachen SST (20miu/ml) gemacht: total blank (außer Testlinie, die war naturlich fett da)- Also negativ.
Soll ich morgen früh nochmal einen machen? Oder den digitalen cb nehmen?

Wir sind am Samstag zu einem Geburtstag eingeladen...Wäre schon gut, zu wissen, was Sache ist. Zumal ich mir ansonsten wirklich überlegen muss, wie ich es verberge...ich bin eher bekannt im Freundeskreis für ein gemütliches Bierchen miteinander.

Was meint ihr? Geht es jemanden ähnlich?

1

Ich würde erst samstag erneut testen 😊
Bin morgen ES+10, außer Müdigkeit und dauerfrost habe ich nichts, und dass muss nichts bedeuten

2

Ja, das stimmt wohl. Ich möchte auch nichts rein interpretieren. Ich rechne ja eher damit, dass die Mens noch kommt. Aber dann werd ich doch wieder hibbelig :)
Falls Samstag der einfache SST negativ ausfällt, sollte ich es mit dem CB digital probieren? Die sind so teuer, will auch nix verschwenden irgendwie.

3

Ich verwende die eigentlich immer nur wenn ein billig test positiv ist.
Bin aber auch keine frühtesterin

4

Huhu, also den digi solltest du wirklich erst benutzen wenn der günstige test positiv ist! Sonst ist das rausgeschmissenes geld 🤷‍♀️

5

Ich dachte, der cb ist sensibler, deshalb zuverlässiger als der einfache.

6

Naja also es gibt 5er, 10er,20er und 25er...ab wann der digi anschlägt weiß ich nicht genau aber ob ich einen test für 0,50€ mache oder für 8€ da wäre ich mir vorher doch schon gerne sicher 🤷‍♀️ muss ja jeder selber wissen