Morgen ES+9 soll ich testen ?

Hm morgen wäre ich ES+9 .und am überlegen ob ich morgen früh testen soll. Bringt es was??. Ich hab auch keine Symptome .viele sagen die haben schon irgendwelche anzeichen. Ich habe nur doofe Pickel die so gross sind wie Pyramiden aber ich denke das hat wegen utrogest was zu tun.

1

Besser noch ein paar Tage warten, dann bekommst du eher ein zuverlässiges Ergebnis. :)

2

Teste nicht morgen.. wart noch 2/3 Tage
Viel Glück 🍀

3

Ab ES+10"würde ich testen

4

Neeeeeiiiiiiin, bleib stark 🤣💪

5

Bin morgen auch bei es+9 und hatte überlegt zu testen aber ich warte lieber noch 😅

6

Nein nicht testen und stark bleiben. Ärgersr dich nur wenn der dann nix anzeigt bzw noch nichts anzeigt

7
Thumbnail

Hab doch heute getestet bin es+9 und negativ ......hm aber ich teste glaub an es +13....hier im bild ist es+13 und man sieht hier kaum aber da war ich tatsächlich schwanger .hab aber in 9ssw verloren .